BeatbaronLMR Beats @ Mzee

Aiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiight my dawg !
Alles klar :D .....


Heute hier - morgen im L'aim .....

Peace !
 
...mann, komprimier mal deine Beatz, ich mit meiner scheiß ISDN-Verbindung, da braucht man ja ewig....find ich schade, würd jern alle reinziehn, is mir aber echt zu langwidrig...Peace.....
 
iight heute wieder zeit und ein klaren kopf, zweite version vom bunker mutant ist sehr geil, drums kommen gut und alles nur drums, also kick könnte noch mehr pumpen bischen mehr reinhauen du weisst ich liebe es wenns booom macht. am besten nur dings die erst im Takt "booom" der rest bleibt so wie er ist... alter mein kopf is doch nicht klar merkt ich gerade an meiner art zu schreiben :D aber beat flashed auf jeden

hauste

kasz
 
HAHAHAHA ..... Danke Alter !!!
Joa, mein Kopf ****t mich auch noch übelst .....

Muss was zu futtern suchen .....
 
gg mal wieder monster beat aber ich bin ja eigentlich scho gar nix anderes mehr von dir gewohnt ausser deluxe mässige ware ;)

greetz
 
aight melde mich zur täglichen beatkontrolle ...

so ... was ham ma denn da ...

*anhör*

...

...

*repeat.taste.drück*


fein fein fein

melde einen vorzüglich gelungenen ohrschmaus und somit auch eine wohltat für mein mp3 playa

*hacken.zusammen.schlag*

Melde mich ab
 
Hähähä, Gezirpe :D ?!
I know what'cha tryin' to say :p ....


Is eh nochmal ein wenig überarbeitet worden !!!
Gimme Feedback ....
 
mp3 player auf beat rein
notepad auf text rein
danach cool edit auf und rap rein hahaha

du weisst wie es ist! dein neuer beat wird dem oben genannten verfahren auch eingeordnet weils mal wieder burned! ;)

kasz
 
Aight my man ......

Allet klar ?!
Melde mich nacher bei dir ....

Muss schnell ins Harem fahren ......



Yüah !
 
Hehehe, der Chris :D ....

Joa, Audijens rockt ....

Aber Ihr dürft in Zukunft mit mehr heißem Shit rechnen u.a. Features mit Audijens, Danim ( hoffentlich bald mal :D ), Diamond Dust, Fay-B, H aka N, Maex, Maxito Flow, Nicolizer & natürlich Kazdro ..... Yüüüahhhh !


It's gonna be hot :cool:



Amen !
 
Original geschrieben von BeatbaronLMR
Hehehe, der Chris :D ....

Joa, Audijens rockt ....

Aber Ihr dürft in Zukunft mit mehr heißem Shit rechnen u.a. Features mit Audijens, Danim ( hoffentlich bald mal :D ), Diamond Dust, Fay-B, H aka N, Maex, Maxito Flow, Nicolizer & natürlich Kazdro ..... Yüüüahhhh !


It's gonna be hot :cool:



Amen !

Hey Alter wie kommst du zum Nicolizer???
 
Original geschrieben von BeatbaronLMR
Hehehe, der Chris ....

Joa, Audijens rockt ....

Aber Ihr dürft in Zukunft mit mehr heißem Shit rechnen u.a. Features mit Audijens, Danim ( hoffentlich bald mal ), Diamond Dust, Fay-B, H aka N, Maex, Maxito Flow, Nicolizer & natürlich Kazdro ..... Yüüüahhhh !


It's gonna be hot



Amen !

mich hast du vergessen!:D;):D
meld dich ma bitte:( ;)
 
Zurück
Oben Unten