Beatbattle Majohanimo & Swiz-23- DISKUSIONSTHREAD

Das Sample Pack Is Echt Schwul Ich Als AnfÄnger Kann Da Nicht Viel Mit Anfangen Buuuuuuh

musst halt versuchen! denkst hier legen sie dir schon alles zurecht geschnitten auf deinen sampler?! - Nene... versuchs mal!! musst ja nicht gewinnen! aber dafür 100% spass haben...


UND ICH HAB DAS bei diesem VST thema... eh leute ich hab echt keinen plan von breakdance beats:D bin gespannt was ihr so gebaut habt:D
 
nope, sorry... du kannst den zweiten beat als break in den ersten einbauen... aber sonst geht das nicht...
 
Naja schaade dann arbeite ich morgen noch 2 stunden an beiden Beats und dann muss ich mich wohl entscheiden welchen ich nehme.
Ist es schlimm wenn ich die Beats vor dem Battle auf MySpace lade?
 
ja logisch is das schlimm... sonst weiss ja jeder von wem der beat is!
 
Ja sorry... ich bin wirklich dumm... sollte wieder mal mein Hirn einschalten^^
Danke für die Antworten
 
:) hehe kein ding digga!

Und auch keine vocals mit deinem namen verwenden oder so...
Viel glück noch!^^

Ja danke... lol ich darf ja keine zusätzlichen samples und keine vst's brauchen
abr vielleicht kann ich ha was aus der wave zusammenschnippseln was dann nach meinem namen klingt:D
 
Auf die Frage hab ich gewartet :)

Also entweder ihr schickt den beat an rpdshare, speedyshare oder mynutsshare und schickt mir den link perPN, oder ihr schickt mir direkt eine PN und ich gebe euch eine E-mail addi an die ihr das schicken könnt.

Das gilt für das SAmple battle, für das VST Battle das gleiche Spiel mit Swiz-23-.
 
ey sowas liebe ich ja auch..statt kurz mir schreiben wie man den shit hochlädt in fl, weil ich sonst dll's nicht benutze, werden mir links gegben womit ich nichts anfangen kann (wie beim arbeitsamt werde ich weitergeleitet). bei den video tutorial von fl finde ich nichts und komplette videos kann man sowieso nur als reg. user angucken und der andere link...da werde ich nochmal gezwungen nochmal die frage zu stellen obwohl du auch meine frage beantworten könntest und ich nicht ständig tausen posts machen müsste. naja egal...wenn du kein bock hast auch egal...dann kann ich halt nicht mitmachen. peace.
 
Zurück
Oben Unten