Beatbattle Majohanimo & Swiz-23- DISKUSIONSTHREAD

Ok, ich hab bis jetzt die Beats von Muso, Mighty Pea, Jam23, tripledoubler und bluntmosphere. Ich hoffe es kommen noch ein paar...
 
majohanimo, hast du selbst auch versucht ein Beat mit deinem Pack zu baun?
Eine ordentliche Melo draus zu basteln war ja fast unmöglich
 
oh mann, ich voll seggl hätte jetzt doch noch nen breaker beat....:D
aber hab mich ja "ausgemeldet" :(:)

viel spaß
freu mich schon voten zu dürfen ;)
 
anmeldung

ja, schlappe beteiligung, aber ist nunmal sommerloch und werbung gabs auch kaum, wurde ja schon geschrieben. die anmeldung kommt mir auch zu umständlich vor. ein abgabetermin ohne voranmeldung würde genügen, dann könnte man sich bei vllt 2 wochen bearbeitungszeit auch immer noch spontan entschließen einen beat einzureichen.
 
Ich hab fürs Vst battle bloß 2 beats gekriegt, von daher würde ich ma sagen vst battle is gestorben.
Ich uploade die beats auch gerne später oder besser morgen da ich heute nicht all zuviel zeit hab, und die loveparade direkt vor meiner tür ist:)

Schade nur ums battle:(
 
Es kommt einfach zu häufig vor. Zu viele Battles hintereinander. Ich würde vorschlagen erstmal einen Monat Pause zu machen bevor der nächste startet dann sind auch alle wieder heiß drauf.
 
Ich will ja nichts schlecht reden aber der support ist mist und man kann hier gar keine Hilfe erwarten. Habs ja gesagt. Dann ist der battle halt für mich auch gestorben. (Sind sowieso hier einige sehr Voreingenommen und denken sie seien die producer überhaupt.) Schönen Gruß.

p.s.: ein dank troztdem an majo.
 
Zurück
Oben Unten