Beatbattle Sample/VST ANMELDUNG!

Wollt ihr...

  • 2 Free VSTi´s fürs battle nur nutzen dürfen

    Stimmen: 19 43,2%
  • euer ganzes arsenal an VSTi´s nutzen dürfen

    Stimmen: 25 56,8%

  • Umfrageteilnehmer
    44
Also hab die Disskussion bezüglich der VSt's und Reason bischen verfolgt. Sieht wohl so aus, dass jeder seine benutzen darf ;)

Dann mach ich auch mit: Hakkebeil One
 
Ich bin Dabei! ah ja mein thread habe ich auch schon ! danke sqee...
 
mal ne frage, werden sample und vst´s in der selben kategorie sein?
weil überschrift: sample/vst ist
 
Ja klar das battle dreht sich um sample arbeit, bei der man wie es nach dem voting ergebnis diesmal aussieht alle seine restlichen dinga benutzen darf.

also das hier wird kein battle vst seperat und dazu noch ne seperate sample truppe.

Das hier wird ein battle in dem beides gezeigt werden soll.
 
solang die vsti`s mein running system nicht legen bin ich auch am start :D

ich wär für eine-runde-styles und so ...

peace
 
Ja klar das battle dreht sich um sample arbeit, bei der man wie es nach dem voting ergebnis diesmal aussieht alle seine restlichen dinga benutzen darf.

also das hier wird kein battle vst seperat und dazu noch ne seperate sample truppe.

Das hier wird ein battle in dem beides gezeigt werden soll.


achso, also ich muss die bereitgestellten samples und meine vst nutzen? müssen dann alle ausm samplepack gentzt werden, oder bestimmte? oder muss man garnicht die samples nutzen?
 
@ blf: sagen wir es so, du mußt die drums aus dem samplepack benutzen, und eins der sample sollte mit in den beat einfließen, genutzt werden, wieviel is dir überlassen.
Vsti is mir latte ob du deine benutzt oda nicht, wenns den zum anmeldeschluß dabei bleibt das du alle deine vsi´s benutzen darfst!
Wenns zum anderen ergebniss beim voting kommt nur die 2 Free vsti´s.
vst also, effekte is natürlich frei und alles erlaubt.

solang die vsti`s mein running system nicht legen bin ich auch am start :D

ich wär für eine-runde-styles und so ...

peace

@ concave: versteh das nich ganz?
soll ich dich jetzt als teilnehmer eintragen oda nich?
 
ich würds auch besser finden wenn wir nur 2 vst hätten... dann muss man zeigen ob man allgemeines verständnis von vst hat...

hatte ja 2 seiten vorher schon wer gesagt, das man die gleiche basis haben muss um fair vergleichen zu können.
 
Bin auch dabei. 2 VSTs wären viel mehr Battle gewesen aber scheint wohl freie VST rauszukommen, aber trotzdem dabei. :)
 
2 VSTs wären viel mehr Battle gewesen aber scheint wohl freie VST

Jo hätte ich auch sogesehen, aber der extrem vergleich schreckt manche glaub ich ab.
Dafür freu ich mich um so mehr wie klasse die beats dann ja werden müßen wenn alle, alle vsti´s benutzen dürfen, bin echt gepannt!!
 
Jo hätte ich auch sogesehen, aber der extrem vergleich schreckt manche glaub ich ab.
Dafür freu ich mich um so mehr wie klasse die beats dann ja werden müßen wenn alle, alle vsti´s benutzen dürfen, bin echt gepannt!!

Nein, das hat nix damit zu tun, lest ihr nicht, was hier sonst noch geschrieben wird?

Hier sind nicht nur Leute die mit CuBase und Fruity arbeiten! Ich arbeite mit Logic und einige andere mit Reason, da kann man ganz einfach nicht mit VST's arbeiten. Nicht so schwer zu kapieren eigentlich.... :eek:
 
Nein, das hat nix damit zu tun, lest ihr nicht, was hier sonst noch geschrieben wird?

Hier sind nicht nur Leute die mit CuBase und Fruity arbeiten! Ich arbeite mit Logic und einige andere mit Reason, da kann man ganz einfach nicht mit VST's arbeiten. Nicht so schwer zu kapieren eigentlich.... :eek:

is ne doofe situation finde ich einerseits denke ich das es wirklich besser wäre wenn jeder mit den selben vst´s beweisen muss was er kann andereseits wer z.B. logic benutzt kann dies nicht...hmm...was tun??aber so wie das voting aussieht wird es ja sowieso ein vst battle nach freier wahl...
 
ich würde mich dann auch gerne anmelden

wäre aber auch eher für 2 free vst's damit die chancengleichkeit erhalten bleibt
 
kann mir einer sagen was 2 free vstis mit chancengleichheit zu tun haben? hier hat jemand z.b schon gesagt das er 2 coole free vstis hätte, also kennt er die schon. die anderen 90% hier kennen die nicht.
chancengleich ist doch gegeben wenn jeder das benutzen kann was er will.
 
wenn ich jetzt das benutze was ich will ...
zb ein ferrari ...

dann hast du mit deinem golf keine chance

das ist keine chancengleichheit;):rolleyes:
 
nee nee, das kann man so nicht vergleichen.
aber egal. entweder du verstehst was ich meine oder nicht.
 
Zurück
Oben Unten