Beatbattle Sample/VST Round1

hab ma ne frage an alle wer von euch m,acht schon wie lange beatz? ich so ein halbes jahr mal mehr mal weniger intensiv...
 
Hab ich oben schon dazu geschrieben haste whrscheinlich übersehen;)

@Milagros: ja würde ich mal sagen, aber dann gehste ja wieder in den drum bereich der eigentlich aus dem pack gebastelt werden soll...
aber wenn du dir die mühe machs da rumzurasseln pack es mit rein
 
hab den beat losgeschickt
hoffe er is angekommen kenn mich mit yousendit nich so aus
 
Oh, hab grad gesehen das meine Frage falsch rüberkommt (Meine Schuld!). Ich meinte hauptsächlich kurze Sprachsamples!
 
Was den für ein sprach sample?
so ein shout out, mit deinem namen, das würde nicht klar gehen;)
wenns jetzt selber aufgenommen is kannste es aufjedenfall verwenden.
sagen wir mal so wenn es unbedingt seien muß das sprach sample, dann nimms...

@fried chicken: is in ordnung der beat... also gebt euch mühe
 
Wie ist garnicht dein style?? ^^
Du sollst doch alles selber einspielen...
Brauchst ja nur ein Ton aus´m Samplepack
für die Melo zu nehmen und in dein Beat einbaun. Die Drums gehen klar... und ansonsten
mh... oh man :rolleyes: Schreib doch lieber "Ich bin taub geworden"
oder sonst was ...
Aber mit der Begründung würde ich dich sogar , wenn ich der Organisator wär, für´s nächste Battle sperren ^^ :p

edit :

kicken bannen und so

ja aber das was ich produzieren würde
würde keins dieser samples passen
deshalb mach ich auch nicht mit ...

reicht die begründung? :D:rolleyes:
 
@sikk synthz:
Ich sag mal, nein.
Den du sollst wenn bloß die samples aus dem pack benutzen, du kannst ja schließlich dein ganzes vsti zeug benutzen, bedeutet wenn du mit deinen sachen gut umgehen kannst, kannste auch ganze samples nachspielen... is zwar nich das selbe, aber fast.

Haste aber recht hab ich vergessen in die regeln zuschreiben, gut das du mich drauf hingewiesen has. THX

@ kyuba:
schade, hättest es ja mal probieren können... is ja ein battle da versucht man sich auch mal an neuen sache... vielleicht gibste ja doch noch was ab, würde mich persönlich freuen

ich gucke mal ... wie gesagt
ka ich versuch ma was
 
Scheisse mein song dauert 2:00 min! wegen intro! ich es gefaded und er dauert 30s ! und mein beat ohne ist bisschen blöd :D lol kann man so nehmen?SWIZ?
 
meine hook is halt bischen komisch weil ich keine guten vsti's hab :(
bin auch noch nicht ganz so lange dabei ^^
 
Zurück
Oben Unten