Beatbox BAttel

Wollte nur den 200sten Post in diesem Thread schreiben und hoffe, dass es noch mehr werden!:D
 
Wollte nur auf den alten aufmerksam machen, da es ja nun einen neuen gibt:oops:
 
beatboxen aus der schweiz

hey @ll...
Ich komme aus der schweiz und beatboxe auch so oft es geht..momentan schon seit ca.7 monaten..wollt nur ma fragen wie man hier ein paar eigene betbox tracks reinmachen kann...?
MFG @ll
 
Wow, hört sich mal geil an deine Beatbox! Is mal ein anderer Style wie meiner. Vor allem diese "Piep-Töne" hörn sich echt krass an, nur deine Kicks könnten deutlicher sein.

Ich müsst auch mal wieder was aufnehmen, wahrscheinlich morgen.
 
Hallo Bankr, nun ja ich wollte noch nicht so übertreiben *gg*

Ich will nicht angeben, aber ich hab noch viel mehr drauf, nur hört sich das über mein Mic nicht so gut an, aber da wird bald Abhilfe geschafft !
Ich beatboxe jetzt seit über einem Jahr und das täglich mehrere Stunden ( ich mach es immer dann wenn ich Langeweile habe, auf Klo bin etc. ) Also ich trainier da auch hart dran.
Hatte bisher 2 Contests einmal in so einem Jugendclub und einmal auf der IFA, beide Male Platz 1 ;-)

Ich kann auch schon ein paar Sachen von Killa Kela ganz gut ;-)

Ich komme aus der Nähe von Berlin wollte ich noch erwähnen.

Wenn du magst, kann ich gerne noch ein paar Sachen aufnehmen, ich hab hier noch was Kleines ( auch mit dem piep-ton *g*) :

http://www.geocities.com/sladerulez1/BBSlade2.mp3

( Rechtsklick -> Ziel speichern unter.. )
 
hm wo ist das denn SOOO SUPER KRASS????
das ist auch noch nicht gut...und wenn dus über 1 jahr machst und das täglich-dafür ist das was du da ablieferst naja noch nicht grad herausragend....wenn das nicht dein bestes ist-ok-aber dann lad es hoch-das ist nämlich die standart ausrede:oops:
 
Lad doch mal was von dir hoch! Also ich find Slade's BB ganz gut.
 
Original geschrieben von Bankr
Lad doch mal was von dir hoch! Also ich find Slade's BB ganz gut.

jaja werd noch ;)
ersma klausuren zuende gebracht und diese woche fahrprüfung absolvieren ;)

nur mal so als tip: man muss nicht rahzel sein um sagen zu DÜRFEN das es noch nicht so gut ist.....

also ist viel zu unsauber-dafür das er eigentlich nur die grundtechniken benutzt....:rolleyes:

das sie scheiße ist hab ich auch nicht gesagt ;) -swite hatte mal eine recht ordentliche bb von einem seiner freunde hochgeladen.....msus mal suchen..das ging schon gut klar..
 
lad doch mal was von dir hoch !!
Zudem habe ich bereits gesagt, dass es sich über das Mic nicht so gut anhört.
 
Original geschrieben von Slade
lad doch mal was von dir hoch !!
Zudem habe ich bereits gesagt, dass es sich über das Mic nicht so gut anhört.

nehme kritik an oder lass es sein ;) -lese meinen post durch oder lass es sein ;)

wenn du es besser kannst-zeig es- wenn dein mic scheiße ist- spielt das keine rolle...-oder auf jeden fall nicht die größte....

ziehe ==>
http://www.soundclick.com/bands/9/ncrediblejohnnymusic.htm
 
Hey, du hast ja die < > gar nicht mehr um deinen Namen, ich dachte, man darf sich nicht umbenennen?
 
Original geschrieben von Bankr
Hey, du hast ja die < > gar nicht mehr um deinen Namen, ich dachte, man darf sich nicht umbenennen?

nene ist nicht mein zeug...sollte nur ein beispiel dafür sein, das man auch OHNE high end equipment sein skills zeigen kann... ;)

<> ja was steht unter meinem namen???:rolleyes:
also gibt ne plausible erklärung dafür das ich umbenannt wurde ;)- also einfach so geht das auch nicht...
 
is ganz nice, aber ich hab nen kumpel der noch uebler abgeht...;)

mal abgesehen von bankr (nix fuer ungut) echt sehr nett, da würde ich auch gerne ma hinkommen
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs

<> ja was steht unter meinem namen???:rolleyes:
also gibt ne plausible erklärung dafür das ich umbenannt wurde ;)- also einfach so geht das auch nicht...

falls ihr jetzt alle fragt, es geht ums bannen. leute mit sonderzeichen im namen konnten nicht bannen, damit er's kann, hat er eine namensänderung bekommen!

--twoeleven--
 
Zurück
Oben Unten