Beatbox und DonaldSense//Der unterschied zwischen Arm und Reich

hier wie versprochen feedback:cool:

find beide parts cool,
der zweite gefällt mir aber ein bisschen besser,

beim ersten fand ich den hugh heffner vergleich gar nich mal übel;)
alles in allem kommt das teil gut rüber
 
Original geschrieben von Beatbox78
danke an alle die fb gegeben haben :)

auch von mir nochmal:)

boar Donald du hast dich schon 10 mal bedant aber du suchst bestimmt nen grund zum pushen
 
sehr geiler text und schönes thema, find beide parts dope, aber donalds en stück besser von den vergleichen her
5*

@beatbox ;)
 
sodala:

also ersten part kann ich nciht flown ist aber trotzdem gut zu lesen gefällt mir!
2. part am anfang etwas schwache rhymes dan wieder geil!

hook ist zu anfängermäßig versaut den ganzen text total da mussts was besseres bringen!!!

ich lass die hook bei den sternen mal weg dan sinds mit homie bonus 5*


peace DoxX
 
der text ist ganz nice!
der erste part aber deutlich schlechter, da Donald einfach zuunpassende vergleiche benutzt und nicht die Stimmung eines armen Menschens zeigt - viel zu viel auf die reime geachtet :oops:
beatbox hat das im Gegenteil sehr gut gemacht schön geschrieben, da denk man auch ein Bonze hätte das geschrieben

hier ein beispiel, an dem man sieht das donald unpassende reime und fehlenden Zusammenhang hat wegen den reimen



Arme leute sind nicht besser- aber ehrlich so wie Hamburger Hafenarbeiter//
Andere klauen und lügen- aber werden gepuscht von einem Marketingleiter//
 
Back
Top Bottom