Beatbunker !!Bitch Business!!

Yeeeeeeeeeeeeeah !
Meine Meinung is eh klar .....



Bis Samstag ....
München is echt nur noch so' ne Nebenabsteige um mal den Briefkasten zu checken :p .....







Peace,



BB
 
gute Stimme, du hörst dich bisschen an wie fler. eigendlich genau wie fler, krass! Doppelgänger!

FInd den Track nich so gut!
 
danke jungs

das mit dem hall stimmt, hab mitten im zimmer aufgenommen das kommt scheisse irgendwie... naja beim nächsten häng ich wieder so ein schafsfell in die ecke :D
 
Ui, Beat passt ja wie Arsch auf Eimer ;)

Also Beat find ich sehr cool, weil er nich so extrem verschnörkerlt is und so pur klingt und da passt deine Stimme einfach sehr geil drüber.

Das ganze kommt sehr locker runtergerappt rüber trotzdem is der nötige Druck da und Betonungen sitzen.
Reimschema und Flow gefallen mir sehr gut, das einzige is echt die Länge die mich stört... Irgendwie bin ich es echt leid, dass die guten Leute hier einfach nur so kurze sachen bringen und die na ja ich sag ma nich so Guten scheiß Tracks raushaun ;)

Würd den aus dem kleinen noch ein richtiger Track, oder is das son kurzes Representer Teil? :)



so jetzt noch bissl werbung ;) http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100011584
 
der track steht schon aber gibts erst später. ;)
danke fürs feedback und dein link guck ich mir irgendwann heut nacht an.

kasz
 
Zurück
Oben Unten