Beatbunker FREESTYLE BATTLE Komplettes Video

Duff

ist hier aktiv
Registriert
26. Februar 2004
Beiträge
249
Es ist endlich soweit ! Da das bis jetzt noch keiner gemacht hat, haben wir einfach mal beschlossen ein komplettes Freestyle Battle online zu bringen. Ab jetzt steht der erste Teil, das Achtelfinale, des BeatBunker Freestyle Battles in Düsseldorf (25.3.06) zum Download bereit auf

Die Battles im ersten Video:

MAXSTAH VS NMSZ
JAMIN VS. CHAPSON
WEEZEL VS. FIRST BASE
ICE ONE VS. RHYMIN' P
ADX42 VS. ATZE ONE
CRAZY ILL VS. MURAT
MC BECKER VS. AGGRO MERLIN
KOOZY VS. F
 
WIRD AUFJEDEN GESAUGT TIGHTER SCHEISS. ENDLICH was tightes auf mzee, saug saug! Ich feede nachher!
 
habs mir vorhin gezogen und ma reingeschaut, ich find die stimmen kommen schlecht rueber... laesst sich nicht alles genau verstehen, schade!
 
was hat das mit Beatbunker zu tun? Beatbunker is doch Beatbaron!

Is verständlich auch unterhalltsahm, aber schlechte styles meiner meinung, ich kenn auch kein Rapper!
 
was hast du erwartet? ein battle auf freebeats? :D
 
Naja, ich finde es nicht so logisch (oder: eine mutige Idee) ein Freestyle Battle auf die Beats von nur einem Producer zu beschränken und ich wüsste auch nicht, dass es jemals ein Veranstalter bei so einem öffentlich Event gemacht hat. Aber wie wir ja wissen ist in den Tiefen der Internetforen nichts abgründig genug :D

Naja egal, um alle Missverständnisse zu beseitigen: ES HANDELT SICH HIER UM EIN VIDEO VON EINEM GANZ NORMALEN FREESTYLE BATTLE. Die Leute battlen eins gegen eins, trotzdem seht ihr hier KEINE ONE ON ONE BATTLES, der abend hieß BEATBUNKER, trotzdem hat es NICHTS MIT BEATBARON und dem was er unter BEATBUNKER versteht zu tun. Der BeatBunker ist auch KEIN SHOP FÜR INSTRUMENTALS und auch KEIN MUSIKALISCH UNTERLEGTER SCHUTZORT IN ZEITEN DES KRIEGES. Es handelt sich um ein FREESTYLE RAP BATTLE, das heißt ihr werdet WEDER SKATER, BRAKER noch irgendwelche EXTREMSPORTARTEN sehen.

Und jetzt wo ihr wisst, worum es hier geht: SAUGT WEITER :D
 
An sich bin ich auf jeden Fall dafür ,dass sowas hier zum DL bereitsteht,weil ich ansonsten nich so die Gelegenheiten habe zu solchen Battles zu kommen. *tup*

Hier sind n paar nich so tolle battles dabei,aber zum beispiel ADX42(hab ich da nu was am Namen verdreht?! ^^ ) und Koozy guckt man sich natürlich gerne an. Vor allem ADX fand ich dieses mal einfach Hammer!Respekt!

Freu mich schon auf die nächsten Runden!

Check this Out! ;) :cool:
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100019462
 
Zurück
Oben Unten