Beatfabriks Kid Kobra für Lyriks verurteilt

Ralf Kotthoff

Administrator:in
Registriert
7. Dezember 2000
Beiträge
2.721
Wie Royal Bunker berichtet wurde Kid Kobra Rapper der Beatfabrik gestern in zweiter Instanz von einem Berliner Gericht zu einer Strafe von 200 Euro verurteilt. Bei dem von der örtlichen Boulevard-Presse beachteten Prozess ging es um die Texte eines nie veröffentlichten Liedes. Die beiden Klägerinnen fühlte sich von dem Text beleidigt, als sie ihn bei einem Live-Auftritt der Beatfabrik hörten.
Trotz des relativ einfachen Sachverhalts dauerte die Verhandlung weit über vier Stunden. Es besteht die Möglichkeit gegen das Urteil Berufung einzureichen. Inwieweit davon Gebrauch gemacht wird, steht derzeit allerdings noch nicht fest.
(Info Royal Bunker)
 
Original geschrieben von Mack-A-Roni


Schwachkopf..wenn du mal nen Track gegen ne Ex machst nur für dich und sie dich verklagt,findst das wohl auch richtig!??!
Kennt jemand den Text?
Kann ihn jemand posten?
 
was is mit der freien meinungsäusserung? was ist mit der künstlichen freiheit? ich hatte mal gelesen, dass dort überhaupt keine namen und wenn, dann nur "erfundene" genannt werden!
 
Original geschrieben von ooh-teh-beh-man
was is mit der freien meinungsäusserung? was ist mit der künstlichen freiheit? ich hatte mal gelesen, dass dort überhaupt keine namen und wenn, dann nur "erfundene" genannt werden!


meinungsäusserung ist aber begrenzt.
und sowie ich die berliner koksnasen kenne, werden sie wohl auch schimpwörter benutzt haben.
 
Meine Ex denkt da drüber nach, mich zu verklagen, weil ich ein
Foto von ihr ins Netz gestellt habe. Und nein: Noch nicht mal ein
nackt Foto, sondern ein ganz normales Passfoto :D

Zum Thema: Ich fins auch äusserst lachhaft. Ich mein, anderer
wären froh, mal gennant zu werden :rolleyes:
 
den Track würd ich auch gern haben, hab auch nur die version , die nach ca. 50 sekunden aufhört :/
 
Original geschrieben von ek83
nur 200 Euro für die beste promo, von der staiger nur träumen kann:cool:


:p Man kann jedem scheiß noch etwas positives abgewinnen.
Jetzt lechzen alle nach dem Track!


Naja, ich finds krank, das mit dem Verklagen, garnicht mal dass der Staat so einen Schwachsinn zulässt sondern viel eher dass die Ex sich so aufregt. Na und. Ich hab doch auch schon Tracks gegen Leute gemacht die danach sauer auf mich waren, aber kommen die an und verklagen mich, nein. Die nehmen es hin oder antworten mit ausgefeilter Verbaltechnik.
 
Zurück
Oben Unten