Beatlefield

Nein ... aber der Sound war auf jeden Fall hart.
Besonders das vom Intro ... und die Stimme ... einfach Assozial geil (Hoffe, so ist sie auch beim normelen Track).
Aber ich glaube, David Asphalt ist dabei ... Oo
Wenn ich mich nicht täusche, war der eine Track einer von SuZ 2 ... war geil ...
 
nyze wird auch auf suz 2 sein, denn der war in saarbrücken auch da und hat mit chakuza einen song davon performt.
die beats zu den neuen sachen waren alle extrem dick produziert, teilweise hat der boden durch den bass ordentlich vibriert.
bei "schwarzer mann" spielte bizzy noch an der gitarre und es kam so ein typ in nem sensenmannkostüm auf die bühne :D
und jemand ausm publikum durfte auf die bühne, er sollte anhand von 1-sekunden-ausschnitten 3 chakuza-songs erkennen...er hat keinen einzigen ohne hilfe ausm publikum gewusst, nich ma "sollten alle untergehen" :D
 
Bizzy Montana, Chakuza und Vega werden am 3. Dezember im Rahmen der Releaseparty von Chakuzas Mixtape "Suchen & Zerstören 2", welches am selben Tag erscheint, im Ludwigshafener "Privé" auftreten!

Karten gibt es in Kürze im Vorverkauf bei Eventim oder am Toto Lotto Kiosk am Berlinerplatz. Die Preise belaufen sich auf 15 Euro pro Person. Die Tickets an der Abendkasse kosten 20 Euro.

http://blog.hiphop.de/BizzyMusic/80528/
 
Schade, dass ich nicht dabei sein kann, ist leider zu weit weg für mich. Dafür war ich bei einem Konzert in Münster von Chakuza gewesen.
Wer ist denn eigentlich in Ludwigshafen dabei ?
 
amazon produktbeschreibung zu suchen & zerstören 2

Der 3 fache Top Ten Artist Chakuza sorgt dieses Jahr nach dem Erfolgsalbum Monster In mir mit seinem Streettape "Suchen und Zerstören 2" erneut für Furore. Von den Fans lange erwartet bringt er nun endlich die Fortsetzung seines Klassikers "Suchen und Zerstören", der ihn in Deutschland auf einen Schlag auf die Raplandkarte gesetzt hat und überbrückt damit die Wartezeit auf das nächste große Studioalbum. Die CD ist gespickt mit Battlerap auf höchstem Niveau, und bis auf zwei Ausnahmen wurden alle Songs komplett von Beatlefield (Chakuza und DJ Stickle als Produzententeam) komponiert, aufgenommen, gemischt und gemastert.

Bewundernswert an Chakuza ist sein Wille sich sowohl inhaltlich als auch stilistisch konstant weiter zu entwickeln. Chakuza vermag den Hörer selbst bei vermeintlich banalen Themen zu überraschen und auf aberwitzige Weise zu unterhalten.

Tracks wie "Wixxa", welcher sich der Masturbation widmet, werden eloquent vorgetragen und geben dem Hörer abermals Einblicke in die humoristischen Tiefen des Protagonisten. Des Weiteren zeigt "Suchen und Zerstören 2" wieder einmal Chakuza‘s Fähigkeit tiefgründige Inhalte auf eine Art zu präsentieren die nicht genregemäß platt, abgedroschen, naiv oder lieblos wirken. Vielmehr gewährt er dem Hörer einen Vorgeschmack auf seine nächsten Projekte, die, gänzlich mit Band produziert, erwachsen und gewohnt musikalisch vielschichtig der Audienz zugetragen werden. Der Remix zur ersten Single "Monster" aus dem Album Monster In Mir glänzt ausschließlich mit Akustikgitarrenbeat und einem "Timid Tiger" Feature und gibt somit erste Anhaltspunkte zu Chakuza‘s Zukunft. Weitere Gäste sind die Deutschrap Newcomer David Asphalt und Vega sowie die österreichische Slangsta-Legende (Slangsta = Rap in österreichischem Dialekt) Jack Untawega. Ebenso auf dem Album vertreten sind die ehemaligen Labelpartner Nyze und Bizzy Montana und die gesangliche Unterstützung findet Chakuza bei Marc Sloan, seines Zeichens eine der wenigen männlichen österreichischen Singer/Songwriter Hoffnungen.

interessant sind für mich die worte
ehemaligen Labelpartner Nyze und Bizzy Montana

hat er egj etwa verlassen ? ich meine spekuliert wurde darüber ja schon lange,aba gabs da was offizielles ?
 
das is mir auch sofort aufgefallen... hmmm ich hab nix mitbekommen..also ich mein was offizielles
 
offizielles gibt es (noch?) nicht...

man kann es aber auch so deuten: bizzy und nyze sind nicht mehr bei egj, chakuza schon
glaub ich aber weniger....

mixtape erscheint ja auch auf d-bo´s wolfpack .... und bushido redet im interview mit staiger auch nicht wirklich positiv über chak, bizzy, nyze bzw. ich deute bushidos aussagen mal so....
 
man kann es aber auch so deuten: bizzy und nyze sind nicht mehr bei egj, chakuza schon
glaub ich aber weniger....

Wird ganz bestimmt nicht so sein, Bizzy arbeitet an seinem Soloalbum und dazu ist ersguterjunge wohl das beste Label. Ich wüsste keinen Grund, wieso Bizzy & Nyze von egj wegsein sollten? Und bei Chakuza würds viel mehr Sinn machen, da er ja etwas weniger Rap und mehr Rock bei seinen nächsten Alben machen will, und da wäre es schon verständlich, das nicht mehr über egj zu bringen

und bushido redet im interview mit staiger auch nicht wirklich positiv über chak, bizzy, nyze bzw. ich deute bushidos aussagen mal so....

Welche Aussagen meinst du den?
 
ma ne frage
hab mich lang nich mehr mit chader wegen RAF
Aber hies es nich er hört auf nach Monster und wollte da noch ma auf die kacke haun
 
nyze wird sicher nicht von egj weggehen,der ist doch verdammt gut mit bushido befreundet und das schon lange
ok,muss ja nichts heissen
aber es macht ja viel mehr sinn dass eher chakuza weg ist,als nyze und/oder bizzy
 
sehr viel würde ich sagen.

Hier rap.de/ der link..

Denk mal da wurde alles gesagt und ist auch nachvollziehbar, klingt so als hätte er pläne fürn eigenständiges lable ? der versteh ich das falsch ?

Mal abwarten was nach SUZ 2 am 3. 12 passieren wird. Glaub nicht, das er ein neues richtiges Label aufbauen will, er wird mehr selber übernehem wollen aber so stark auch nicht, dass er alles selber macht.
 
Find ich gut, dass Chak nun endlich von EGJ weg ist. :)

Der 3.12. kann kommen.
Die Feats klingen interessant & die Tracklist gefällt mir sehr gut. ;)
 
Zurück
Oben Unten