Beatlefield

Chak hat etz auch so ne Seite in Facebook, wer da angemeldet ist kann ja gefällt mir drücken:
http://www.facebook.com/pages/Chakuz...9217985?ref=ts
(oder einfach bei Suche Chakuza eingeben, müsste das erste gleich sein)

Ein Paar Zitate von ihm:

Beben, Tsunami, Supergau.... 2 Dinge die diese Woche notwendig sind:
BETEN UND SPENDEN FÜR JAPAN!


Wir planen grade die neue Tour! Soll ich sie "Touren und Zerstoeren" nennen?


Da ist man einmal faul und schreibt seine Texte am PC...... Das Resultat ohne Drucker sieht man ja am Foto. Noch 1 Song von 4 dann ist endlich Schluss. Naja, wozu hat ich überdimensional große Muskeln...
 
Ich habe einen Spendensong für Japan gemacht. Wir warten jetzt nur noch auf die iTunes Freigabe und teilen Euch dann umgehend das Releasedatum mit. Der Song heisst Salem II.

Wir werden die Einnahmen an die Teilnehmer des Aktionsbündnis Katastrophenhilfe (Unicef, Rotes Kreuz, Caritas, Diakonie) spenden und hoffen natürlich auch auf die Unterstützung der deutschen Medienlandschaft!
Pressetext und Cover sowie ein kleines Video über die Entstehung des Songs folgen in Kürze.

Quelle:

http://www.facebook.com/?ref=logo#!/...50111220922986

Find das ne coole Aktion, freue mich!!!

lvxy5wqu.png
 
Last edited by a moderator:
Finde die Aktion sehr gut. Repsekt an Chak.
Den Song Salem 2 werd ich mir evtl. bei itunes holen.
Bin gspannt auf das Video, mal schaun was Chak da sagen wird.
 
Von mir auch riesen Respekt sowas macht nicht jeder .. ich feier ihn dafür riesen Lob
 
Am Montag erscheint der Song auf ITunes und am Sonntag wird Chakuza via YouTube ein Ansagevideo veröffentlichen
 
chakuza ist lyrisch einer der schlechtesten deutschen rapper. ich kriege immer magen und kopf schmerzen wenn ich einen verse von ihm höre.
 
sau geil

chakuza ist mittlerweilen mein absoluter lieblingsact.
dafür gebe ich gerne 0,99 cent aus :D
 
was isn mit marc reis wieso isn der nicht mehr mit chak unterwegs? auf monolog wird auch keiner von den jungs gefeat.
 
Auf "Monolog" gibt 's nur Gesangsfeats. ^^
Wäre da noch ein anderer Rapper vertreten, würde der Titel "Monolog" doch eigentlich keinen Sinn mehr machen. ;)

Zu Salem II:
Ich find den Track klasse! Der is auf jeden Fall 99 Cent wert. :)
Feier es auch, dass Chak die gesamten Einnahmen spenden wird.
Top! :]
 
Ja, und Beatlefield hat doch zwei Beats auf "Monolog" produziert, und erste Ende letzten Jahres gingen sie ja auf Tour.

Salem II ist wirklich gelungen, da kauf ich doch gerne mal was digital. Song ist sehr stark und vor allem kommt er ohne die sonstigen sinnlosen Reime à la "Tassilo der Hundekönig" aus, sondern hat ne geile Metaphorik.
 
Salem II, was ein Brett von Song.
Sound und Flow stimmen und der Text ist echt der Oberhammer. Und dem muss man auch echt Recht geben, das ist Text mit Sinn, sowas kann jeder feiern. :D
 
Back
Top Bottom