°°!!>> Beats zum kaufen <<!!°°

Status
Not open for further replies.

MackOne

ist hier aktiv
Joined
Nov 8, 2002
Messages
774
Tach Leute,

auf : rebelflow.de

gibts jetzt ein Beat-Portal zum erwerben von Beats.

Schaut einfach mal rein.

Speziell für MCs die keine Möglichkeit haben Beats zu bekommen, etc....

peacen

rebelflow.de
 
Super, für Sampels kommt ihr nicht auf. Und dann steht man plötzlich da und hat verschissen oder was?
 
Original geschrieben von MackOne
Tach Leute,

auf : rebelflow.de

gibts jetzt ein Beat-Portal zum erwerben von Beats.

Schaut einfach mal rein.

Speziell für MCs die keine Möglichkeit haben Beats zu bekommen, etc....

peacen

rebelflow.de

es gibt auch sowas wie freebeats die man sich überall downloaden kann;)
 
ich will ja nich rummeckern, aber die beatbox beats sind nich sonderlich gut abgemischt...
 
Freebeats nimmt jeder Arsch her.
Außerdem sind die Beatboxbeats nur preview.
Die echten sind perfekt gemischt
 
oh man . . .ENDE für MZEE.COM . . . .soviel zu dem hier . . aber leider is das HIPHOP.DE FORUM noch beschissener . . . .loool

Und schlecht gemischt . . .harhar . ..

Naja schreibt weiter eure Meinungen aber ich werde sie nicht mehr beachten. . . .

gute nacht . .
 
Original geschrieben von MackOne
oh man . . .ENDE für MZEE.COM . . . .soviel zu dem hier . . aber leider is das HIPHOP.DE FORUM noch beschissener . . . .loool

Und schlecht gemischt . . .harhar . ..

Naja schreibt weiter eure Meinungen aber ich werde sie nicht mehr beachten. . . .

gute nacht . .

mein Post war nich gegen dich oder deine Arbeit gerichtet aber ich mein wenn ein noch nich so erfahrener mzee sich nen Beat käuft für 50 eur (das ist nur ein beispiel) und macht da nix gutes draus kann er sich auch das geld sparen und sich freebeats von anderen guten Producern wie z.b Bennetton, Manu L, Screwaholic, Yodokus etc. holen und bezahlt nix für aber naja is euer ding ich schätze deine Arbeit aber ich Bau meist selber Beatz und wenn das nich hinhaut krieg ich auch welche also von daher noch viel erfolg mit deinen Beatz
 
Ich denk mal, dass MCs, die bereit sind 100€ (zu viel) für nen beat ausszugeben wohl eher "real life-connections" haben, um an beats zu kommen!
 
will ja net sagen das sie verdammt schlecht sind aber meiner meinung nach sind sie auch net der burner!!!!

und 100€ für son beat is pervers viel geld!!!

also am preis müsst ihr auf jeden arbeiten!!!


Peace
 
Für die kompletten Rechte ist das wirklich nicht viel
Aber um hier für eure Beatz zu werben ist es nicht gerade optimal. Weil die Leute entweder nur rumhaten oder sich denke wenn ich mir nen Beat kaufe dann muss der schon n Premo Banger sein:rolleyes:
Hier kommt ihr nicht ins Geschäft, denke ich. Aber versuchen kann man es ja. Viel Glück:)


Check my beats at http://www.myspace.com/truthbeatz
Peace
Truth
 
i know.
connections muss man langsam aufbauen.
Aber die Zeit wird zeigen, was kommt.
 
Original geschrieben von leo00593
connections muss man langsam aufbauen

Jop, das auf jeden Fall.
Aber lasst euch von den Hatern nicht unterkriegen;)
Viel Glück beim Verkauf


Peace
Truth
 
Yo is klar . . .kein Stress...

die Beats werden auch nochmal überarbeitet . .da wir einfach mal so die reingestellt haben ..

Werden im laufe der Woche noch NEUE kommen und die alten werden verschwinden. . .


peacen

wegen Geld .. mmhh das ist die Sache . .. :rolleyes:
 
OK nun neue Beats drauf und der Preis ist auch bisschen runtergegangen. hehe.

Es werden wöchentlich neue Beats hinzugefügt.
 
Original geschrieben von bigmikegee
Für die kompletten Rechte ist das wirklich nicht viel
Aber um hier für eure Beatz zu werben ist es nicht gerade optimal. Weil die Leute entweder nur rumhaten oder sich denke wenn ich mir nen Beat kaufe dann muss der schon n Premo Banger sein:rolleyes:
Hier kommt ihr nicht ins Geschäft, denke ich. Aber versuchen kann man es ja. Viel Glück:)

na sag das nicht,ich habe über das forum hier jetzt schon 3 beatz für a 150 euro verkauft und noch einparr für weniger..
auch wenn ich hier keine potenzielle käufer finden werde die mir meine "banger" für meinen vorgesehnen preise abkaufen, isses immerhin schon gut möglich hier was loszuwerden.
Vorrausgesetzt man hat gutes material.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom