Beats

echt?

also was meint ihr genau mit boring?
+Einfach nur langweilig oder was? sonst habt ihr nichts zu sagen?
Und die Qualität ist euch scheissegal oder wie?
Ausserdem ich hab nicht absichtlich 3 Topics geöffnet, das war weil mein Rechner gehangen hat...
 
ich hör mir ja auch keine gutenachtlieder an weil die quali gut is, von dem her...

langweilig von daher weil du durchgehend den gleichen klavierakkord hast und die paar instrumente die du drüberspielst könnten da nicht drüberwegtäuschen find ich...drums könnten auch mehr abwechslung vertragen, und ein schlussspurt indem du den akkord um nen halbton hebst wär evtl auch nich verkehrt um mal n bischen dampf zu machen gegen den schluss.
 
oh

Ja stimmt schon, aber es ist halt mehr so n Beat zum Rappen, wo man halt durchrappt, und auf die Hook kommen noch Cutz.
Aber danke für die ehrliche Meinung.
 
immer die gleichen drumms, scheiss töne, langweilige melodien, schlecht abgemischt, die kreativität hält sich in grenzen!!!
 
einfach nur scheisse, frag mich wie man auf die idee kommt sowas zu posten
 
danke

Alles klar.
Ihr tut so , als würde es sone Art von Beats gar nicht geben.
Strange, aber ich würd sagen wenn das Scheisse ist , wie würdest du denn die anderen Beats bezeichnen, wo immer der selbe ausgelutschte Scheissample loopt. auf die stehst du warscheinlich, und am besten noch ein gesampelter Drumloop der die ganze Zeit gleich ist. Alles klar
:)
 
jo, genau und wenn ich was anderes will hör ich deine beats oder setz mich an mein altes kinderkeyboard
 
scheissegal was sample ist, es muss geil tönen und es gibt samples da ist ein einziger ton brauchbarer als dein ganzer beat
 
Kinderkeyboard

NUR EIN SATZ: DU BIST TAUB WENN DU DEN UNTERSCHIED NICHT HÖRST. DISS DICH SELBER MAN !!!
 
bleib ma smoove junge, solltest lieber sampeln, erwartest du liebesbotschaften wenn du selber vor pissigen kommentaren keinen halt machst oder was?

ach und meine ohren funktionieren wunderbar :eek:
 
na ihr fäkal-fetischisten...

seit wann kacken sich denn die leute hier so an?

fehlt schon etwas abwechslung, aber so schlecht find ich nicht. mich stört nur vor allem dieser hohe ton auf der bassdrum. und der flow durch die shaker ist für meinen geschmack auch etwas stockend. geht aber schon klar.
 
In seinem anderen Thread hab ichs zwar schonmal gesagt,
aber ich sags hier nochmal:


sein anderer Thread


------------------------------------------------------------
Der Beat is überhaupt nicht so scheiße wie behauptet wird !
Der Bass is ziemlich locker und die Drums sind überhaupt keine
"Unverschämtheit".
Die drücken mehr als bei manchen anderen Leuten, die Anreihung ist vielleicht etwas einseitig, aber unverschämt noch lange nicht.
Der Clap stört mich ein bisschen und die Soundqualität is auch nich so überragend. Trotzdem find ich den Beat besser als manche anderen hier, die so übergehyped werden.

So langsam hab ich das Gefühl, dass hier nur nach den jeweiligen Kronen des Beatmachers bewertet wird.
Einer der 5 Kronen hat und nen total langweiligen, beschissenen Beat reinstellt wird hier angeschleimt wie geil doch sein Beat wäre und einer der noch keine Krone hat der einen genauso guten oder sogar besseren Beat reinstellt wird hier niedergemacht !


Das wollte ich mal loswerden.

peace
 
Jo

Jo du bist mein Mann
Du checkts es, ich dachte allmählich hier wären nur Kasperls , aber es gibt doch tighte Leute
Danke man du hast es erfasst :)
 
Zurück
Oben Unten