Beatsuche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raneyl Thakk

ist hier aktiv
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
898
Weiß jetzt net ob hier richtig bin aber...

Kann mir jemand einen guten Beat machen?
(nein ich kann ihn mir net selbst machen kann des net)

PeAcE D-D :cool::D
 
Irgendwie versteh ich eure kindischen reaktionen nicht! wenn ihr wirklichalles so hammer Beatbauer seit dann könnt ihr ihm doch auch einen beat schenken...schlisslich ist es euer liebstes Hobby und ihr habt sicher schon paar auf Lager die eh niemand braucht ;)

Ich kann dir leider keinen beat geben da sie noch zu schlecht sind...aber s wird sich sicher jemand finden...

Greets
 
ich kapier das hier auch nett, er fragt ob ihm jemand nen beat machen kann und ihr sagt es wäre dreist... wofür macht ihr denn beats? Doch wohl, damit was damit gezaubert wird / ein fetter track entsteht, wenn er drüber cuttet und das gut kann, wieso nicht?
 
lol, aber er kann doch nicht einfach herkommen und sagen "bastelt mir ein beat"

das ist immerhin arbeit die man da reinsteckt, auch wenns vielleicht spaß macht, dann hab ich die beats für meine Projekte oder nette Kollegen oder sonst was...

aber nicht für jemand die hier einfach 2 Zeilen reinstellt..
er könnte ja zum Beispiel mal mehr preis geben was er damit vor hat.....

naja, mir auch egal....

peace
 
er könnte auch mal eine probe seines könnens präsentieren, damit man weiss das man die beats nicht an irgend nen gammler vergibt. nur so als anregung.
 
mr. dynmaite waz geht´n? ich bin dein COUSIN un bin der mann deines vertrauens hinter den reglern, warum frägscht net einfach mal bei mir nach?:D
 
@(Fast) alle da oben

boah seid ihr cool.....man sieht das ihr das supertoll könnt!
Irgendjemand (hab vergessen wers war) hat gesagt ich soll das hier fragen..... vergesst ihr Superbeatbauer.

@Ill

Hab dich ja schonmal gefragt......... :rolleyes:
egal haben ja eben telefoniert.....

PeAcE D-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten