?? beatz ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cha$e

am Start
Registriert
18. Mai 2004
Beiträge
10
wer bock hat beat für mich zu machen, kann sich melden!!

was hören von mir, könnt ihr unter:

hitkeller.de - downloads

zukunft, ganz egal und boom


und frage an die, die peil haben und nich wie 4/5 hier nur scheisse labern:

darf man auf army beatz rappen und als mixtape verticken, oder braucht man genehmigung für die beatz???
 
Eigentlich ists illegal wegen Copyrights, aber wenns in kleinen Stückzahlen raushaust dann wirds wohl kaum ein Dre, Timba oder West mitbekommen.
 
Original geschrieben von Cha$e

darf man auf army beatz rappen und als mixtape verticken, oder braucht man genehmigung für die beatz???

Schreib "Promotional use only" drauf!
 
Re: Re: ?? beatz ??

Original geschrieben von purtzel


Schreib "Promotional use only" drauf!


Frage, geht das auch wenn man eine cd aufgenommen hat und die loswerden will, also auch geld dafür nehmen möchte??
ich frage wegen sample`s!


kann man Promotional use only drauf schreiben und trotzdem kohle dafür verlangen?
 
keine Ahnung aber aufm Savas Mixtape steht das auch drauf und kohle hat das ja wohl auch gekostet oder?
 
Original geschrieben von Cha$e
wer bock hat beat für mich zu machen, kann sich melden!!

was hören von mir, könnt ihr unter:

hitkeller.de - downloads

zukunft, ganz egal und boom

Check den Link!

Original geschrieben von Cha$e
und frage an die, die peil haben und nich wie 4/5 hier nur scheisse labern:

darf man auf army beatz rappen und als mixtape verticken, oder braucht man genehmigung für die beatz???

Wenn du damit Kohle verdienen willst, brauchst du auf jeden ne Genhmigung, da die Beats "geistiges Eigentum" von andren Leuten sind. Machs wie schon empfohlen, indem du "for promotional use only" draufschreibt. Dann isses zwar legal, aber du kannst keine Kohle für verlangen, da das Mixtape nur dafür da is, um die fame zu machen. Nicht um dir Kohle zu bringen. Bau einfach eigenen Beat, bzw. lass sie dir bauen und du hast den ganzen Stress nicht. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten