Beef over Germany [Gaming, Smartphone]

Ist Curse eigentlich dabei? Der textet seine Gegner wahrscheinlich mit Stories über seine Ex zu.
 
von allen kampfspielen dieser erde...wie kommste ausgerechnet darauf dass das ein shaolin style artiges spiel wird :D
 
ja ich kenn das spiel. aber der zusammenhang wird mir immernoch nicht klar.
das wird doch eher ein 2D beat em up^^
 
Sollte das nicht schon released sein ??? Oder ist es etwa das Detox der Smartphonegames :eek:
 
Wahrscheinlich die gängigen 10 Rapper plus 52 Skins...
Kollegah mit Goldkette... Kollegah ohne Goldkette...
Anis ohne Warzen am Arsch... Anis mit Warzen am Arsch...
 
Daran haben die jetzt so lange rumgebastelt und die ganze Promo gemacht
Was ein Abfall
 
Hatte gestern eines ihrer Bilder, wo sie ihren unglaublichen Erfolg feiern, kommentiert. Für mich ist das ganze "Projekt" eine riesen Frechheit, in jeder Hinsicht wollte da einige Versuchen das schnelle Geld zu machen. Ich frag mich wie sich einige das Spiel schön reden können. Es ist einfach nur Müll, nicht mehr, vielleicht sogar weniger. Da wird ständig erzählt dass das Budget knapp gewesen sei und die Zeit und und und.

Nur wenn ich mir Projekte wie das erste Street Fighter (1987) oder Fatal Fury (1978) anschaue ... diese Spiele sind um längen besser, das Traurige sie Sind knapp 30 Jahre älter. Auch die ausrede das es ja schwierig sei so etwas für das Smartphone umzusetzen, Fatal Fury wurde doch hervorragend portiert aufs Handy.

Schade um die Lizenz ich denke das ein Indie-Entwickler da hätte mehr draus machen können, potential steckt da hinter, wenn man bedenkt was für Rapper in dem Spiel integriert sind, ergo was für Rapper dafür Werbung machen könnten.
 
Sollen ne kostenlose Testversion anbieten. Nur hätte danach wohl niemand mehr das komplette Spiel gekauft.
 
Back
Top Bottom