beeindruckende stimmen

ich find christina aguilera hat ne verdammt dope stimme...

und ansonsten.. ahmet kaya! :eek:
 
ich finde die beste soulstimme hat valezka.... patrice und bob marley auch übel geile Stimmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


MC SicE
 
Original geschrieben von Tokenchamp
Mystic !
Zwar nicht wirklich eine großartige Stimme, aber mich fängt sie damit immer ein.

Hat sie mal den Rapper Paris auf "Unleashed"gefeaturt? Diese Mystic hat nämlich wirklich ne prägsame Stimme:eek:.
 
Bob Marley
Shirley Bassey
Alicia Keys
Christina Aguilera
und "Newcomerin" Joss Stone

mehr fallen mir grad nich ein
 
wieso hat bob marley bitte ne tolle stimme :confused: die ist doch ziemlich lasch eigentlich
 
also marleys stimme find ich aber auch absolut markant und leidenschaftlich. ansonsten hat meines erachtens nach brad nowell von sublime die fantastischste stimme der welt
 
Original geschrieben von Savior


Hat sie mal den Rapper Paris auf "Unleashed"gefeaturt? Diese Mystic hat nämlich wirklich ne prägsame Stimme:eek:.

Hab´s mir gerade mal angehört und glaube schon, dass sie das ist. Bin mir aber nicht ganz sicher, weil sie nur rappt. Am Gesang hätte ichs dir sicher sagen können.
Aber zieh dir mal ihr Album "Cuts for Luck & Scars for freedom" oder ihre Features auf den neuen Chops und Triple Threat Alben rein.

Gruß.
 
Original geschrieben von infiniteristeza
also marleys stimme find ich aber auch absolut markant und leidenschaftlich. ansonsten hat meines erachtens nach brad nowell von sublime die fantastischste stimme der welt


wie konnt ich den vergessen!?!......brad nowell hatte wirklich mit die genialste stimme überhaupt....
 
Bei DmX denkt man immer das er schleim im Mund hat.........außerdem gefällt mir R.Kinderkellys stimme gut, auch alicia keys hat soul in der stimme.
 
Zurück
Oben Unten