Bekommt endlich eure Serverprobleme in den Griff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BeatZ "A" Coup

auf Eis gelegt
Registriert
9. März 2003
Beiträge
968
...und überlegt euch endlich mal was dagegen.

Ich habe versucht einen Beitrag zu schreiben, dann wurd mir bei der Vorschau gesagt ich müsse mich nochmal anmelden (komisch hatte ich doch schon), dann hab mich angemeldet und dann bin ich ganz mysteriöserweise angeblich einen inkorrekten Link gefolgt. Von da aus wollt ich wieder auf die Hauptseite ging aber nicht. Also zweites Fenster auf und in dem ging es bedeutend schneller.
Jetzt nochmal der Versuch den Beitrag zu schreiben. Leider ist der Server überlastet.....Ladevorgang hoch unendlich. Dann klappt's, den (schlauerweise kopierten) Text eingefügt und warten auf Nachricht abgeschickt. Unendlich hoch 2 um dann die Meldung zu bekommen "Server überlastet - Wir tun was dagegen, wirklich!"


Der oder die jenige tut einen Scheißdreck dagegen.
Also macht endlich mal was denn 10 Min. für einen kurzen Beitrag sind skandalös...
 
mhh an was das liegt mit dem zweimal anmelden verstehe ich nicht! du kannst mir aber glauben, dass man genug dafür tut, aber die mittel irgendwo natürlich auch etwas beschränkt sind!
 
Mir ist aufgefallen,der Server ist dann nur üerlastet wenn Mods Themen oder so löschen.Denn es waren mal 200 Gäste online und der Server war überlastet weil ein Mod was gelöscht hatte(dauert ja auch seine Zeit) Sonst kackt der Server doch bei 300- 400 Gästen und 100 - 200 User ab.
 
Das oben genannte Problm habe ich auch sehr oft!!! ich klick auf antworten log mich ein, Beitrag schreiben ..... "Du bist nicht eingeloggt" (o.ä.)
das ganze nochmal...--> "Falscher Thread/ Thread existiert nicht":mad:
 
Beatz A Coup hat wie immer recht. Immerhin bezahle ich viel viel Geld an FM und deswegen kann ich verdammtnochma erwarten, dass das Forum das so viel Geld bringt Priorität gegenüber diesem nicht grad Profitablen Onlineshop hat.



Oder auf Deutsch: Fresse halten :)
 
Original geschrieben von Don Donat
Beatz A Coup hat wie immer recht. Immerhin bezahle ich viel viel Geld an FM und deswegen kann ich verdammtnochma erwarten, dass das Forum das so viel Geld bringt Priorität gegenüber diesem nicht grad Profitablen Onlineshop hat.



Oder auf Deutsch: Fresse halten :)

Ach komm jetzt mal mow. Beatz hat eigentlich auch Recht. Sicher haben wir keinen Anspruch auf ein funktionierendes Forum, aber das grösste deutschsprachige hip hop forum könnte ja wirklich mal effektiv am server arbeiten, wie es doch so schon in diesem grauen Überlastungskasten heisst. Ausserdem ist es viel werbetauglicher ein ordentliches forum zu haben mit zufriedenen membern, als an den falschen stellen zu sparen.
 
ich hab diese sinnlose spamscheisse mal rausgelöscht, mach den thread jetzt aber dicht, führt zu nichts....:oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten