Beleidiger Album / Ende Mai

Locko

BANNED
Joined
Nov 9, 2006
Messages
882
56v3e7al.jpg


Endlich, Beleidiger Album, Pookie lässt uns folgendes Wissen:

...beleidiger album ende mai

mitte mai vorab 12"..sowie parallel eine remix 12"
(remix 12" evtl nur ueber "collectors club", wie damals die 7inch)

super8 videos sind aufgenommen und kommen zu den 12inches online..

yo...

Achtung: Es handelt sich hier um einen Fan Flyer. Das ist nicht das Album Cover.
 
deutschrap macht wieder spaß !!!! pi ep,dende album, team avantgard album demnächst und jetzt noch beleidiger :thumbsup::thumbsup:
 
was ist der collectors club?
Gab vor über einem jahr mal eine aktion mit einer limitierten vinyl-ep, wer die sich online gekauft hat, wurde offiziell in den collectors club aufgenommen mit club-nr. et cetera. Leider hab ich beim kauf zu sehr gezögert, so dass schon alle exemplare verkauft waren. :(
Aber ein beleidiger-album für den anstehenden sommer, besser geht's nicht. :thumbsup: :cool:
 
ich glaube wenn er wieder kommt wird er über die whack mcs rappen, denen leben er beim erdbeben gerettet hat;)
 
ich freu mich auf die platte aber es wird aufwendig werden, sylabill bei jedem track rauszuschneiden
 
deutschrap macht wieder spaß !!!! pi ep,dende album, team avantgard album demnächst und jetzt noch beleidiger :thumbsup::thumbsup:

Abgesehen von Pi, Dende (obwohl das mit den Beats steht und fällt) und team avantgarde geb ich dir recht...:D
 
Back
Top Bottom