Bergisches Land

Ich hab gerad den Julian erreicht und der will auf jeden Fall fahren! Er hat ja noch en Kollegen da. Und ich werde dann auch wahrscheinlich mitkommen! Nur immer noch wie kommen wir zurück??

Bye Maisda
 
wünsch euch dann allen nen gesegneten freitag abend, bin morgen den ganzen tag net da wg. probe...is ja schließlich premiere am abend:rolleyes: erzählt wenigstens wie`s war @win + cas .viel erfolg!:D
 
@maisda: ja,ich denk ma ich werd kommen...zu hm.....90% komm ich...
das is doch jetz um 8 im evb,oder?
 
?

Wann denn jetzt genau???
:confused:

eingentlich ists ja doof wenns in ner schule is...kein bier..?!
ich bin im moment eh irgendwie nich in der besten verfassung.
 
soooooo..
wer kommt denn jetz alles dahin?
maisda,du schon,oder? und dna? hm? so schlecht wirds dir schon nich gehn??! :D
 
Original geschrieben von d000n000a

bei dem wetter!
no comment...:mad:
ne... es ist ja sowas von scheiße an einem freitag abend (krank) zu hause zu hängen... nicht das mein we schon wegen sonem mist konzerten draufgeht, nein, man kriegts dann auch noch die grippe und ist ganz alleine, weil alle weg sind !!!
wo auch immer... schön´gruß an dOOOnOOOa...irgendwen triffts immer:rolleyes:
scheiße, ich geh wieder ins bett.
 
Gute Besserung!! War auch nicht da! War zu faul mich dahin zu bewegen! Hätte ich doch bloß en Fahrer gehabt!!;)
 
Bestandsaufnahme...

gutm wir haben nur zwei tracks gebracht, mehr hat irgendwie nich geklappt. Schade. War aber trotzdem nett.

Dafür haben wir aber die 42irgendwas Crew aus RSLennep getroffen, und mit denen noch nett gefreestylt...hehehehehehehehehehehehehhehe....:p :cool:

Doch mein besonderer Gruß gilt heute 12ush;) ;)
Ein nettes Mädel.:p
Hoffe man sieht sich mal wieder...spätestens am 2.11. in Schweinfurt;)
 
Och neee !!! Das waren ja meine Leute!! Sind die doch dahin !! Scheißeeeee!! Jetzt ärgere ich mich 20000fach mal mehr!! Möcht auch mit euch freestylen. Können wir das nich mal organisieren?

Maisda (42897)
 
Review zur Workshopsession im Platz 16:

LOCKER...

ja, war recht cool, wir (ich, Cas und Cut´n eye Joe) haben auf jeden Fall viel Spaß gehabt, mit ner Band zu spielen is fresh.


@ 12ush:
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha, so, genug für heute.

Man sieht sich auf dem bergischen Forummeeting,



#peazze# Win
 
hm.
also ich fand den abend echt super,aber zu eurem auftritt kann ich nix sagen,weil ich genau dann reinkam als ihr fertig wart...das nenn ich timing..:rolleyes:

aber ansonsten wars schon echt locker da..

@cas: danke,grüße zurück..;)

@win: lach mich nich aus,irgendwann wird rache kommen....:D

@maisda: der laddach un der sterz warn da mit diesem dennis aus hw,die ham da auch gepennt...wärst echt ma besser gekommen,es war recht amüsant alles...*gg*

ah ja,seid ihr denn heute alle am oder im evb?
 
@12ush
Ich hab dich nicht ausgelacht, wieso sollte ich?
War aber noch leisure gestern, oder?

bis dann, babe, Win
 
@ 12ush:
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha, so, genug für heute.

ah so,du hast mich gar nich ausgelacht,stimmt ja.....;)

und was jetz heute mitm evb?

dna,immernoch krank?
 
Zurück
Oben Unten