BERLIN CITY: RAPplusTV & doa21 HipHop Jam // 7. Juni 2008

es steht noch nciht fest is aber eher unwarscheinlich . . . ich mein zum bday verständlich sonzt wären se auf jeden dabei aber wir werden sehen . . .surprise surprise :D:D

ist natürlich immer scheissse mit dem Jugendgesetz, aber bis 24 Uhr ist ja auch schon ne Menge los.;)
 
Pflichtprogramm Leech66!!!!;);)

tja, das denk ich mir :D
ich hab nur ein problem.... ich hab wieder arbeit, studiere nebenzu, und genau da hat meine freundin matura :eek:

aber ich kuck ma, was sich machen lässt. besonders das kickerturnier wär doch n ansporrn, auch für nen freund von mir... der steht total drauf.

tja, allein schon wegen dem liveprogramm wärs nett... aber auch die leutz ma endlich kennenlernen... und fotos schiessen :cool:
 
Ich kann da leider nich hin..:(..aber Ihr könnt ja alle hin und mich danach neidisch machen :D
 
Das wird DIE party des Jahres.... ich freu mich schon riesig

Bachi is auf jedenfall am Staaart ... haha ... berlin nehmt euch in acht...hessen kommt .:D
 
und vorher: zu den Respect Gaymes!!

wär super, wenn ihr vor dem coolen event bei euch zu unserem coolen event tagsüber kommen könntet:

Respect Gaymes
Zeig Respekt für Schwule und Lesben
Die nächsten Respect Gaymes finden am 7. Juni 2008 im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark in Berlin Prenzlauer Berg statt.

Um 9.30 Uhr geht´s los - Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit wird auch dieses Jahr wieder den Startschuss geben.



Bei den Respect Gaymes treten Teams aus Migrantenverbänden, Sportvereinen, Schulen, Jugendzentren und der schwul-lesbischen Community in den Sportarten Fußball und Streetball gegeneinander an, um ihre Fähigkeiten im Fairplay zu messen.

Neben den Sportwettkämpfen gibt es ein ganztägiges Bühnenprogramm sowie verschiedene Workshops. Chil-out Areas laden zum relaxen ein; auch für Aktivitäten neben dem Sportturnier wird gesorgt sein (Tischfussball, Volleyball, etc).

Eines der Highlights 2008 wird das Konzert von DSDS-Gewinnerin Elli Erl am Abend sein - selbstverständlich ist der Besuch des Konzerts, ebenso wie die Teilnahme an den Sportturnieren und der Veranstaltung als solcher kostenlos. Ab 20.45 Uhr gibt es ein Public Viewing zum Start der Fußball-Europameisterschaft. Auf Großleinwand übertragen wird das Spiel Portugal:Türkei.



Auch 2008 findet wieder ein „V.I.P.-Fußballturnier“ statt. Bekannte Persönlichkeiten aus Politik, Sport und Kultur kicken ab 16 Uhr gegen die Schwestern der Perpetuellen Indulgenz. Sie setzen damit ein Zeichen gegen Diskriminierung und Gewalt. Darüber hinaus unterstützen zahlreiche Prominente, wie z.B. Rosenstolz, Corny Littmann, Katharina Saalfrank oder 2Raumwohnung die Respect Gaymes als Respect-Botschafter.

Bis zu dem Event am 7. Juni 2008 werden verschiedene Informationsprojekte und Workshops zu den Themen Liebe, Moral, Ehre, Geschlechterrollen und (Homo-)Sexualität durchgeführt. Zwischen den verschiedenen Sport-Teams finden Freundschaftsspiele statt. Das Projekt „Respect Gaymes“ wurde vom „Bündnis für Demokratie und Toleranz“ der Bundesregierung als „vorbildlich“ ausgezeichnet.

Alle Interessierte, Besucher und SportlerInnen sind herzlich eingeladen, an den dritten Respect Gaymes am 7. Juni 2008 teilzunehmen - wir freuen uns auf Sie / Euch - egal ob als aktiver Teilnehmer oder Besucher!
 
Ey sag mal was ist aus dem Generation Jetzt - Massentrack geworden?
Gabs den irgendwann mal ???
Fällt mir gerade so ein, ansonsten fette Partyorga!
 
Zurück
Oben Unten