Berlin I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nich das ick wüsste...

Oder Körna fragen..der is och Samstag da ..glob ick :)

Rennt ja immer mit leberschadencap rum..:oops:
 
alter is kein mod hier???
könnt ihr den scheiß nich per pm klären ???
ich hab das thema abonniert und bekomm wegen so nem shice alle 2 minuten ne mail

also reißt euch mal
 
Re: Re: nicht verpassen

Original geschrieben von Molotov


dit ewar letztens im h2o:eek: :rolleyes:



freitag...mal nen writerding, wer drauf bock hat;)

Samstag, 13.11. ab 21 Uhr im ALL

B-DAY BASH von Firsd (hust*)

mit Leberschaden, Marcelemcy, Fabster, Mad Max, Firsd und den DJs Liba und Feta. Live Hip Hop und danach ordentlich Party – das ganze für 3 Euro Eintritt

;)
wo is das ALL?
 
Also da ist dit Wohnvirtel..

Mellowpark nennt sich glaub ich ALLeins

Dit is dort, wo Kaufland + TOOM (baumark ) ist.. :)
 
Dienstag · 16.11.04 @H2O
Jeru tha Damaja (NYC)


Doors open at : 22.00


1st Floor (Hip Hop):
Jeru tha Damaja
Dj Thommy Hill (NYC)
Lil Dap (Group Home)

Local support:
Dj Derezone (Jam FM)
Battleraps (Berlin
 
ABC Rocks

Köpenick , 12555; Hirschgartenstr. 14
Tel.: 6520040
Verkehrsverbindung:
Tram 60, 61


ABC Rocks
13.11.2004, 22:30 Uhr
Electro Tech House Party mit DJs Eric lecavalier, Bob Rodgers u.a.


trifft man wen?
is bei mir um die ecke...wird bestimmt nen ruhiger abend, softe location,keine prolls,no crime :rolleyes: :D
 
2BE Club

Mitte , Ziegelstr. 22

Verkehrsverbindung:
U6-Oranienburger Tor, S/U-Friedrichstraße, S Oranienburger Str., Tram 1, 50,53, N 84


2BE Club
13.11.2004, 23:00 Uhr
Saturday Night ; Live: The Beatnuts & HipHop und Black Music von DJs Rybixx & Sestic; Lounge: R'n'B, Soul, Black Music von DJ Maxsta - für Ladies bis 0 Uhr freier Eintritt


is klar...aber perso:(
 
im bin nen szene spinner...aber mal ehrlich ;)

schau ins 030...die zeitschrift bei mc donalds und so...
 
ach ja...eigentlich kommen ladys immer umsonst rin, musst halt nur am einlass nachdrücklich anfragen bzw. ansagen :D
wenn sie gut aussehn gehts eigentlich immer klar... :)
 
da ich gerne etwas über die berliner leute wissen will ,frag ich wohl am besten hier nach:
Wie kommt es das egal wo man hinsieht, in jedem Forum, in jedem Gästebuch und überhaupt überall wo es etwas gibt ,was mit hip hop zu tun hat, immer diese "Ey ich **** dich" bubis auftauchen ,irgendwas vonwegen Berlin ist zu krass und alles andere ist "WACK, TOY" oder ähnliches von sich geben?
Was soll an Berliner Jungs denn grundsätzlich besser sein als an denen aus dem rest von Deutschland?
Wieso spielen sich immer NUR breliner so auf?
kann man in berlin überhaupt noch normal reden, oder muß in jedem satz "Alter oder krass" vorkommen?
Ich hoffe hier ein paar normale berliner anzutreffen ,die mir die ursachen diese leider negativen beobachtungen erklären können.
:confused:
 
Berlin ist straße. Dazu gehört eine große Fresse und eine gehörige Portion Lokalpatriotismus. Wir sind einfach besser als der Rest...
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Berlin ist straße. Dazu gehört eine große Fresse und eine gehörige Portion Lokalpatriotismus. Wir sind einfach besser als der Rest...


und was träumst du nachts?:oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten