Berlin I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also

he alk. wie siehst du den aus ?! das du so ein krasser ****er bist ich denke mal ich komme vieleicht auf die party im all .... ist zwar weit von mir aus ( wedding ) bis nach köpenick raus zu fahren aber die location ist chillig ! .... und ich will mal billig party machen

...... vieleicht sehen wir uns ja ...... und das mit der idee das sich die berliner mal alle zusammen treffen ist schön ...... ist ne überlegung wert !

Peacen
 
..hmm..werde leider nich da sein..


werde lieber eine schöne nacht bei meiner frau, die sturmfrei hat, bevorzugen :) ;)


jopp...mellowpark is schon cool..
war vor 2 wochen da..leberschaden war och da..echt cool die jungs..

wünsch dir viel spaß :)
 
ik werd vorbei schaun...aber anja gegen 23h erst

naja was schreibste denn fürn müll von wegen leberschaden vs. dtacrew?wo ahste denn dit her?

naja tns is da;)da wirds schon geill
 
also pekor war da...aber nicht aufgetreten...

leberschaden war hammer, hat sicherlich auch gewonnen ( das urteil hab ich nicht mehr mitbekommen, draußn war mehr los;) )
dann mc krabbe hieß einer, mhh der hat zwar gut gerappt aber kam nicht an, hätte sich mal überlegen ob er die prolls alle beleidigt...
geil war auch die (peache)boxxx, klein mark hat richtig gerockt...vom rest weiß ich ne tmehr so wirklich.
ansonsten war goil, außer das die türsteher und die bartanten ziemlich abge****t warn...ansonsten war fast alles da was in köpenick was zu sagen hat und natürlich die wanna be spasten aus den bezirken :oops: aber geile fraun warn da...bloß alle 14 :eek:

naja...is alles nicht mehr so wie's mal war
 
Hei :)
Weiß einer von euch wo es in Berlin solche extra großen Tshirts gibt? Gibts so ne Dinger am Kudamm irgendwo?
Thanx für Antworten. ciao
 
was meinst du mit extra großen t shirts?

mhh naja am kudamm gibs eigentlich alles...
 
bekommst du 100pro in der mini city...da gibs ne' ganze anzahl von "hip hop" läden...da bekommt man so gut wie alles...
 
Original geschrieben von Molotov
also pekor war da...aber nicht aufgetreten...

leberschaden war hammer, hat sicherlich auch gewonnen ( das urteil hab ich nicht mehr mitbekommen, draußn war mehr los;) )
dann mc krabbe hieß einer, mhh der hat zwar gut gerappt aber kam nicht an, hätte sich mal überlegen ob er die prolls alle beleidigt...
geil war auch die (peache)boxxx, klein mark hat richtig gerockt...vom rest weiß ich ne tmehr so wirklich.
ansonsten war goil, außer das die türsteher und die bartanten ziemlich abge****t warn...ansonsten war fast alles da was in köpenick was zu sagen hat und natürlich die wanna be spasten aus den bezirken :oops: aber geile fraun warn da...bloß alle 14 :eek:

naja...is alles nicht mehr so wie's mal war

Leberschaden rockt immer.. :) letztens war auch geil..die location dort könnte größer sein..

naja..diese kiddie*****n kennt man ja.. lol


.war allet freestyle oder wie ?
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc


Leberschaden rockt immer.. :) letztens war auch geil..die location dort könnte größer sein..

naja..diese kiddie*****n kennt man ja.. lol


.war allet freestyle oder wie ?


nüscht mit freestyle...jeder mc bzw. mc's sind mit ihrem dj auf die bühne und hatten 20min zeit die leutz zum bouncen zu bringen und die jury zu überzeugen...um 0:30 war dann wohl bekanntgabe des ergebnisses
 
^^gefällt;)

wo habn ihr harris gefunden?:D :rolleyes: :cool:


scheiße man spreepatienten, ewig nix mehr gehört...
 
Hm komm aus Potsdam ich zähle das jetzt eibfach mal zu Berlin ist ja gleich neben an und hab kein bock noch nen "Potsdam" Thread zu eröffnen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten