Berlin I

Status
Not open for further replies.
Öhm...naja eigendlich nicht sehr viel...wirklich nicht viel nen paar Headshops und paar nette Läden aber ansonsten...

Kann euch noch raten in die Lindenpark disco zu kommen wenn da RnB und HipHop Night ist gehts imma gut ab.

Wer auf Reagge steht sollte mal beim Happy Hour vorbei schaun.

Manchmal ist Waschhaus und PM noch ganz net aber mehr gibt es glaub ich hier auch nicht...
 
so clubtour geht weiter...letzte woche h2o, naja ging so, zu viel "kiss fm" hardcore rnb...und nur sone überstylten nightlife*****n...ejal diesen samstag is das jeton dranne...mal schaun 13euros löhnen und dann saufn ohne ende;)
hat einer mal andere tips?

bissher gings auch immer ohne peros klar:D :)
 
Ich glaube am Samstag rocken auch nen paar Leute von Wu-Tang in Berlin das Haus erkundige mich da nochmal genau aber wenn würde ich jeden raten da mal zu bouncen.

P.S.: Was ist gegen Nightlifechikas zu sagn???
Am Abend sie rulen und am nächsten Morgen tschüss sagen :D
Aba nur so soll keine Einstellung sein
 
Wu Tang Clan Special

im H2O

ab 22h

U - God und Dj Mathematics sind da...ebendfall am start sind jua allah und jedi mind tricks sowie iron afican aka shiny days aus nyc...


man und ik war letzte woche in disem kackclub...



mhh nighlife*****n...die rollerei hab ik och satt...man nach achte fühlt sich jeder größerer bahnhof mit diesen überstylten vögeln und ihren groupie weibern die alles verachten was nicht stamm im club is...

...mhh strafrollen wäre ne' idee;)




:cool:
 
aso erst am 18.12.

isset soweit

ik würde mal wieder kuhdorf empfehlen...touristinnen betöhren;)
 
Boah gestern war ich in Kleinmachnow nähe Berlin shice man meine groupies und ich dachten da sind nur ganz wenige und dann sagt uns so´n Affe der Club ist überfüllt....

Dann gingen wir noch auf ne Privatparty von ner ***** die ich nicht kannte hm zuerst sagte se wir dürfen mit rein und dann nach 10 Minuten heisst es raus raus!!!

Wat für´n bonsen Kind zum Schluss haben wir deren Haus nen bissel geschändet naja die Eltern habn ja eh genug um das wieda abzuschrubben.
 
Club Farblos

Jo Leute ich hab da vllt. was feines:

Unser neuer Club mit dem Namen Farblos,
befindet sich am U-Bhf. Rosenthaler Platz,
Brunnenstrasse Nr. 4, wer meint, das er oder
sie Battle - Freestyle - Raps drauf haben oder
auch nicht und üben wollen, können ab jetzt
jeden Freitag ab 20h das Mic rocken...

OPEN MIC jeden Freitag ab 2o UHR!!!

Wir sehen uns bis dann eure 24-7 Records Crew!


Nen Preis steht noch nicht da aber wer Lust hat ich bin am
17.12.04 da und hab bock nen bissel zu rhymen also gogogo
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Berlin ist straße. Dazu gehört eine große Fresse und eine gehörige Portion Lokalpatriotismus. Wir sind einfach besser als der Rest...

Das ist ver****te Scheisse nochmal richtig!

Kann mir einer sagen,wann die FAME steigt?????????????:confused:

...hab`ich irgendwie verplant
 
Original geschrieben von Scythe
Wat für´n bonsen Kind zum Schluss haben wir deren Haus nen bissel geschändet naja die Eltern habn ja eh genug um das wieda abzuschrubben.


neid?
mhh...wir haben mal den rasen vollgesprüht:D


was für ne fame meinst du?
 
Moabit...Oase der Ruhe :D

Im Winter gibts den interessanten Durchgangsverkehr und im Sommer wird an der Spree gesoffen. Mehr hat mein Bezirk nicht zu bieten.

Na doch: guter grosser Shawarma-Teller bei El-Reda für 5 Euro Huttenstrasse :cool:


MOABIT STAND UP!!!

21
 
nur mal so ne crime frage

Original geschrieben von Scythe
Jo Leute ich hab da vllt. was feines:

Unser neuer Club mit dem Namen Farblos,
befindet sich am U-Bhf. Rosenthaler Platz,
Brunnenstrasse Nr. 4, wer meint, das er oder
sie Battle - Freestyle - Raps drauf haben oder
auch nicht und üben wollen, können ab jetzt
jeden Freitag ab 20h das Mic rocken...

OPEN MIC jeden Freitag ab 2o UHR!!!

Wir sehen uns bis dann eure 24-7 Records Crew!


Nen Preis steht noch nicht da aber wer Lust hat ich bin am
17.12.04 da und hab bock nen bissel zu rhymen also gogogo

habt ihr eigentlich was mit den 247ern zu tun?
 
YEAH!

heut abend im knaack, vollkommen überteuerte party von pberg's oberschulen mit sicher wieder schlechter musik und sicher wieder schönen mädchen, be there or be squared ;)!
davor gibts schulweihnachtsfeier in der schönhauser, mit glühwein und wahrscheinlich den besten killing me softly adaptionen seit den fugees, schulchor und glühwein. wers verpasst ist selbst schuld.. ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom