Berlin I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Sense Sheerin
Styles... ;)

Ich muss unbedingt mal ins Kit Kat, ist bestimmt lustig... :D

:eek: fetisch-night


anatomie des gestrigen abends:
/geburtstag vom magnet/freier eintritt und freier alkohol & buffet bis 0 uhr/ danach fade privatparty am zion/weiter gepichelt/straff wie latex nachhause/
-> mir gehts jetzt mittelmässig scheisse...

@Lost
alles kein problem wenn du dir keinen feschen fake-iro schneiden lässt und dir keine freundin mit asymetrischen pony und faible für mülligen retroschwachsinn ranholst...
 
Cooler stuff zum downloaden auf www.slambabylon.de
auserdem gibts dort einen Online-Rhyme Contest.
Ist Berlin Spontan genug auch was einzusenden???
Bis jetzt ist da nähmlich noch nichts gekommen aus der Hauptstadt!

Peace
 
Original geschrieben von Kink Körtis


:eek: fetisch-night


anatomie des gestrigen abends:
/geburtstag vom magnet/freier eintritt und freier alkohol & buffet bis 0 uhr/ danach fade privatparty am zion/weiter gepichelt/straff wie latex nachhause/
-> mir gehts jetzt mittelmässig scheisse...

@Lost
alles kein problem wenn du dir keinen feschen fake-iro schneiden lässt und dir keine freundin mit asymetrischen pony und faible für mülligen retroschwachsinn ranholst...

Ne die hab ich schon erfolgriech abgewimmelt... :D
 
Berlin ist schwul !!!

und es lohnt sich allemal für dieses statement gebannt zu werden zum 3. MAL

:D

ach ja wo waren die maulaufreißenden berliner eigentlich vor 10-15 jahren :oops: ?

netz kinder
 
Paradox

"Freedom of Speech" and "I did it my way", soll heißen: Ich scheiße auf Konventionen und Moralvorstellungen, wenn mir etwas nicht passt, dann sage ich es auch ganz offen... ;)
 
Nichts besonderes denke ich. Mittwochs kostet es nur 3€ Eintritt und es ist brechend voll. Ich bin wieder solo, Chicks auf E sind anhänglich... ;)
 
verpeilte xtc-mädels die dir erzählen das sie dich lieben obwohl du die erst 5 minuten kennst, jaja. darfst dann auch beim kotzen händchen halten ;)...

aber 3 euro sind ja oK...

btw... ich will mal wieder ins wmf-winterlager, ne sehr angenehme location...
 
was macht ihr zu silvester? hat jemand lust zwei nette junge frauen einzuladen?

hätte lust auf ein gutes sylvester... endlich mal wieder!
 
Ich werd vom 28.12.04 bis Anfang Januar in Berlin weilen und wollte fragen wo man in diesem Zeitraum hingehen kann, klubtechnisch, jamtechnisch und auch shopping- bzw. ladentechnisch... besondes am 31.
Bitte um Dates & Adressen....gute Dates & Adressen ;D
merci, urny
 
Am besten kaufst du dir den aktuellen Prinz, wenn du hier bist. Darin findest du alle Informationen zu Parties, Konzerten, Restaurants und Läden.

Im übrigen kann man deine Fragen nicht so pauschal beantworten. Was für Musik magst du? Was für Läden meinst du genau? Und so weiter...
 
Musikgeschmack is "hiphop" :D , ich bräucht einfach Adressen von Klamottenläden, Plattenläden, nennt man sowas HipHop- Läden, oder hang-outs für heads (?!), downstairs z.b. oder so,... und klub adressen, vor allem so "szene-" oder "untergrundgeschichten"...sowie dates von jams, silvesterparties..., steht bestimmt nicht alles im prinz.
Vielleicht hat jemand links oder macht sich die mühe, ne allg. grobe Übersicht zu machen...
merci
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten