Berlin I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von 80% vol. Alc
Naja...is immer schwer zu sagen..

Wo bist du ? Wann ?


Mann kann dich ja nicht durch die ganze Stadt schicken..;)

Die Jugendherberge ist irgendwo zwischen Charlottenburg und Schöneberg.Ich werde allerdings über ein S-Bahn Wochenticket oder so verfügen...
 
- 12.4. (dienstag) livedemo mit ali shaheed muhammed von atcq und chip fu von fu schnickens im sternradio direkt am alex
- mittwoch breakbeatcity im bastard
 
Wenn das Wetter cool ist geh mal zum Europacenter (direkt Ku-Damm) dort starten Homis eine übelst geile B-Boy Show. Wenn der ältere Kerl auf dem Skateboard auch dabei ist grüße Ihn mal von mir, der freut sich sicher!!!
 
jo, ist schon ein markenzeichen des ku'damms...genau wie die indianer:rolleyes:


mhh am besten durch die city fahren und fly'er mitnehmen, ist eigentlich alles dabei...oder zu hertha:)charlottenburg isses ja gleich;)
 
Original geschrieben von Molotov
jo, ist schon ein markenzeichen des ku'damms...genau wie die indianer:rolleyes:


mhh am besten durch die city fahren und fly'er mitnehmen, ist eigentlich alles dabei...oder zu hertha:)charlottenburg isses ja gleich;)
 
Syntax wird von Montag bis Mittwoch eine Audijenz in Berlin halten. Genauer im schönen Arbeiterviertel Wedding: Centre Francais :) :D ;)

Was sollte ich auf keinen Fall in Berlin verpassen? :)
 
heut abend:

FUNKVERGNÜGEN im SPOOON
(u-bhf. eberswalder/direkt neben dem klamottenladen auf 2 etagen)

mit:
DJ V-Räter (Funkviertel/TwenFM), special guests und meiner wenigkeit an den decks.

los gehts um 11, kosten tuts n 5er.
 
Original geschrieben von Kink Körtis
mit:
DJ V-Räter (Funkviertel/TwenFM), special guests und meiner wenigkeit an den decks.

funkviertel...mhh soweit ich mich entsinnen kann sind's doch die ausm all1
mit leuten wie marcello, oder v mann:confused:

berichtige mich, falls ich mich irre...
die gibs noch...find ich gut:)

sag mal körtis, welche musik legt ihr auf...?
und in wie lohnt sich das hingehen, denke mal du bist da szenekundiger.


kannst ja auch mal eine clublist mit musik posten...als insider tip, falls hier wieder welche nach berlin kommen und nach tips fragen.:)
 
Original geschrieben von Molotov


funkviertel...mhh soweit ich mich entsinnen kann sind's doch die ausm all1
mit leuten wie marcello, oder v mann:confused:

berichtige mich, falls ich mich irre...
die gibs noch...find ich gut:)

sag mal körtis, welche musik legt ihr auf...?
und in wie lohnt sich das hingehen, denke mal du bist da szenekundiger.


kannst ja auch mal eine clublist mit musik posten...als insider tip, falls hier wieder welche nach berlin kommen und nach tips fragen.:)

du bist gut, ich soll ne clubliste posten, hab ja sonst nix zu tun..;)
zum spooon kann ich nur sagen das ich da einmal als gast da war, gestern da aufgelegt hab und es immer recht leer war, keine ahnung wie die über die runden kommen. musik war hauptsächlich rap/funk und daran hats zumindest nicht gelegen.
 
Original geschrieben von Kink Körtis


du bist gut, ich soll ne clubliste posten, hab ja sonst nix zu tun..;)

hoffe ich doch:)

sonst ist berlin auh nicht lebenswert...naja falls du mal bock, weißt shcon was ich meine:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten