Berlin I

Status
Not open for further replies.
das ist u6 stadtmitte markgrafenstraße 26 (gegenüber von meiner schule :D ) letzten freitag war da ne geile SOE party.....die beats waren hammer und es war derbe chillig mit ner menge doper leude....die rock-konzerte dort sind auch nicht übel...naja ist einfach mein lieblingsclub

bei großen veranstaltungen ist es besser einen flyer zu haben da kommt man billiger rein....an son ding kommt man entweder durch connection ran oder wenn wann auf der schule gegenüber ist oder wenn man mal früher vorbeischaut (tagsüber kann man da auch chillen und tee trinken :) )
 
LOL

Geil......schaue es mir mal an und cool verbindung habe ich auch :D
Vom wedding ganz easy durchfahren !!!

gebe einen feedback !!!!


Peacen ... TCB ...
 
aber ich würd nicht einfach so hingehen ohne zu wissen was am start is....in nächster zeit geht es mit electro und sonem scheiß weiter....check einfach ma die page www.werk9.de
ich würd ned gern mtten in ne techno ect. party reingeraten....*schüttel*

peaz

p.s die technoz sind auf chemo
 
THX für die info

Fr 21.11.2003 ----> da ist ja

"Blazin Beatz: HipHop, R’n’B, Ragga, DJ V.I.C. , DJ Krizz & Guest"

Und cool das es später ist - Einlass 22:30 !!! Sehen uns vielleicht unbewust !!! :cool:

PS: Bin auch auf chemo !!!! .... Wegen der leukemi ..... :D


Peacen .... TCB ....
 
Original geschrieben von supastah
tja,so wird er verworfen, der berlin city thread......traurig aber wahr


Nö!
....auch wenn die Mucke nicht immer gut ist,ich find den Magnetclub geil,vonna Location!!!
Das Werk 9 kenne ich auch,gefällt mir NULL.

...da stolper ich lieber zwischen ein paar Trottel im Royalbunker
:D ...sorry Atzen,aber der RB ist MIST!!!!!

tja,ansonsten...primitive SWT-Treffen und Live-Battles inna SWT-Halle in Tempeltown:eek:
 
21.12 knaack

am 21.12. 2003 im knaack
Camp Lo , Large Professor , Grand Agent und als special guest Doujah raze aus nyc :)
sieht nach ner menge spass , und tanzbein schwingen aus ..
;) c
 
K schauen wir mal !

Und am 30.12.03 So36 da ist JonniBotten ( Berlin Rap !) das heist ca 20-30 raper + B-Boys und geile mucke !!! hinkommen !!!



Peacen ... TCB ...
 
Original geschrieben von babybo0ybosna
westberlin!! schönebergeeeeeeeeeeeeeeeeeeer!!! 62 rulez!!! heheh

sehr Geistreich das kann auch nur aus einen Bezirk kommen wo der IQ ausreicht um einen Banane zu scheelen :)
 
ja genau alter du sagst es, genügend IQ um eine banane zu schellen aber immer noch mehr als du! also fuq off ass!!!
 
ich sehe schon bin sehr willkommen hier! hmmm
naja was solls !!!

pizzzz
und respect an alle die mir geholfen haben
 
Original geschrieben von Mancho


sehr Geistreich das kann auch nur aus einen Bezirk kommen wo der IQ ausreicht um einen Banane zu scheelen :)

schälen schreibt man so: s-c-h-ä-l-e-n
sorry, musste sein!

ach, ich komme auch aus berlin schöneberg... ah wo wir grad dabei sind:
WE$$$ST BERRRLIN, WE$TWE$$$T BERRRRRLIN!!!!
SCHÖNEBERRRG62!!!
www.fikkdiewelt.de (mit c)
 
am kudamm kenne ich zwar keine, aber vielleicht hilft dir das: "capitals diner" in berlin steglitz am steglitzer damm..
die machen karaoke-abende, zwar keine ahnung, ob an sylvester aber eintritt ist frei und das essen ist auch super.

warum grade KARAOKE?
:( :)
 
Original geschrieben von shams114


neulich bei der nachhilfe .....
....keiner von uns trinkt und geld verpulvern macht auch keiner gerne ;)

jaja neulich ferienlager hab ich mir ne floete in die muschi gesteck...

....**** mich richtig


ach na ja egal.... war nur spass.

mhh hab mal ne andere frage nur so komme aus berlin wohne wilmersdorf naehe blissestrasse,,, yeah my hood (nur spass)
na ja da ich derzeit gerade in den usa bin hab ich so meine probleme news zu bekommen, ich weiss nur das ihrgendwie das mit der legalisierung ganz gut aussah vor einiger zeit, was isn jetzt dami? man kann mir auch als pm antworten, hauptsache antworten!
thx guys
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom