Berlin I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Gratisone
da gibts doch erst recht wieder gewalt....

ach...wenn man um 21h die schotten dicht macht...

war ja auch mehr oder weniger so eine ökoveranstaltung, naja und die leute die sich angesprochen fühlen sollten waren sowieso nicht da, sowas geht ins "schabanak" oder so :oops:

tschah, leider alles so früh, aber ab 16h suafen ist auch mal was anderes.hauptsache die haben uns erstmal mit unseren grill verscheucht, naja sind wir halt geflüchtet...


was solls...leberschaden war sehr sehr geil wieder...nur leider zu früh, da war noch nicht genug bier geflossen zum abgehen.
beatbox war auch geil...
aber der rest naja:rolleyes: punka musik....

war aber ansich ne super idee und alles top verlaufen..nächstes mal sollte man aber früher und mehr infos geben + bierstand:)
 
Original geschrieben von Molotov




war ja auch mehr oder weniger so eine ökoveranstaltung

aber wo war slick spingo ?! :(

als leberschaden hat wieder n juten auftritt gehabt :)
beatbox war auch jut :)

nächstes mal berstand und bissl mehr leute
und mehr tracks..
 
interessant wie ihr immer wieder auf mich zu sprechen kommt.


wollte eigentlich auch hingehen aber war auf nem 18ten Geburtstag...nächste mal
 
guck in den spiegel udn freu dich mal...vielleicht darüber das du jetzt schon gut 6000mal ins forum geschissen hast:)


gut genug gehatet für heute..mir gehts wieder besser:oops:
 
Looptroop Carneval Tour mit Chords & Timbuktu, Freestye, Dj Large

Looptroop bleiben rastlos und spielen nach einer Sommersaison Festivals endlich wieder in den Clubs. Es ist kein Geheimnis, das die Energie der 4 Schweden im Club noch deutlicher wird. Mit dem Motto "The Looptroop Carneval" und einigen Freunden im Gepäck dürfen Songs erwartet werden, die bisher noch bei keiner ihrer Live Shows gehört werden konnten, denn:

mit Chords, Timbuktu & Freestyle stehen gleich 3 hochkarätige Gäste im Line-Up, die bereits für Looptroop-Alben Feature-Parts beisteuerten. Als Host begleitet DJ Large ("These Walls Don't Lie") die Rockers!


01.10.2005 - Festsaal Kreuzberg

PLUS AFTER SHOW PARTY
MARC HYPE FEAT. JIM DUNLOOP
 
weiß einer von euch wie mann am 13.10. zum savas konzert nach potsdam kommt ? ich war noch nie in diesem komischen lindenpark
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten