Berlin I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von BoNuS


ja freilich, wohn in jezz in der Nähe vom Breitenbachplatz wenn dir das was sagt

sonst halt immer so Rathaus Steglitz und umgebung

Friedenau sowieso :D
ja klar kenn ich breitenbachplatz
aber dachte immer das wär schon dahlem oder willmersdorf naja dann halt doch noch steglitz
aber da gibts gut viel ott zu kaufen da am breitenbachplatz:)
friedenau is auch cool und gegen köpenick habsch auch nichts is nur soooooooo weit weg:D
achja und die zahlen sind tatsächlich scheißegla weil jetzt gibbet ja neue postleitzahlen also 12163 yeeehaaa:D
 
Original geschrieben von Whi†e WiDoW

ja klar kenn ich breitenbachplatz
aber dachte immer das wär schon dahlem oder willmersdorf naja dann halt doch noch steglitz
aber da gibts gut viel ott zu kaufen da am breitenbachplatz:)
friedenau is auch cool und gegen köpenick habsch auch nichts is nur soooooooo weit weg:D
achja und die zahlen sind tatsächlich scheißegla weil jetzt gibbet ja neue postleitzahlen also 12163 yeeehaaa

keine Ahnung weiß fast gar nix über den Breitenbachplatz, wohn da nur in der Nähe, chill da nicht. :D Obwohl ich gegen nen zuverlässigen Dealer nix hätte ;)

Ja Friedenau ist ganz cool. Das mit den Zahlen ist ja eigentlich auch egal, kommt nur ganz lustig. Diese alten Abschnitte. :D
 
Original geschrieben von BoNuS


keine Ahnung weiß fast gar nix über den Breitenbachplatz, wohn da nur in der Nähe, chill da nicht. :D Obwohl ich gegen nen zuverlässigen Dealer nix hätte ;)

Ja Friedenau ist ganz cool. Das mit den Zahlen ist ja eigentlich auch egal, kommt nur ganz lustig. Diese alten Abschnitte. :D

is ja auch egal klären tu ich da aber nicht geh meißtens zu einem am sbhf botanischer garten hab aber nen paar kumpel nähe breitenbachplatz wohnen

is ja auch insgesammt egal welcher bezirk is ja eh alles BERLIN:cool:
 
Weiß einer von euch, ob dieses Wochenende irgendwo eine fette Party am Start ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten