Berlin III

ja, okay. einfach PM an mich, dann sollte das klar gehen.

bis dahin nicht verpeilen:

fr 5.6. in dresden (AZ conni).

sa 6.6. in berlin (subveriv).

wer nochmal?!

P.O.S.
(minneaupolis / USA - www.rhymesayers.com )
und opening: Lea-Won (münchen / www.lea-won.net )
 
meinst du das mit "den rapgott" eigentlich ernst oder ist das verarschung
von ungebildeteren als du?

falls zweiteres, find ichs scheiße.

falls ersteres, weise ich dich drauf hin, dass es "dem rapgott"
heißen müsste. Dativ ist der richtige fall, weil gefragt wird: "mit WEM?".

aight?

nur so als kleine hilfestellung.

und jetzt alle auf den auftritt von lw freuen!
pos kommt als bonus noch mit dazu.
 
Ich glaub du bist eher der "Bonus", oder ? :confused:


btw: Das ganze WE Karneval der Kulturen (Blücherplatz is Fest das ganze WE), morgen Umzug von Neukölln bis Kreuzberg, der Umzug wird direkt vor meiner Haustür enden, kuck ich mir schön von oben an :)
 
is doch ejal LEA du bist der king am mic :D alle hin zu LEA :D ey crux hoffn wa ma das dit wetter morgn mitspielt
 
crux xurc(?) checkt mal wieder gar nichtxs..

na, egal. ich meld mich in ner woche nochmal hier, um die untergrund-rap-liebhaber
nochmal drauf hinzuweisen
 
Berlin Blog

Wer Lust auf Turnschuhe hat und Berliner Veranstaltungstipps, der kann sich den Blog einer Freundin von mir anschauen. Der ist gerade neu gestartet und sie würde sich bestimmt über Visits freuen, zumal es echt sehenswert ist.
Für eine Frau hat sie mehr Ahnung von Sneakern und Mode, als die meisten männlichen Kollegen!!

http://theniceworld.wordpress.com/ - The Nice Things of Urban Life :thumbsup:
 
Alles ist ein Hauptthema: Hip-Hop! Sowohl Konzerte, als auch Mode bzw. Turnschuhe sind Teil dieser Kultur. Für den einen mehr, oder weniger wichtig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kultur ? Mode ? Brechreiz, verschon Berlin mit dieser Scheiße, bitte danke.
 
Ganz ehrlich, du musst nicht draufgehen! Es ist ein Tipp für Leute, die sich dafür interessieren, wie ich schon gesagt habe.
Für Waffen, *****n und Geld musst du zum Straßenstrich an der Oranienburger gehen!
 
pff an der oranienburger is das doch noch der edelstrich haste die *****n da ma gesehen bzw gebumst? 50 € für bj :eek:
 
darum gings mir nicht.

es ging mir eher drum, dir mitzuteilen,d ass ich gar nicht kiffe, aber das
nicht ego-mäßig hier im thread breit-zutreten.

aber dann hier: ich kiff gar nicht,
also ...

bla
 
geht voll ab hier der umzug, chill auf meinem balkon, trink n bierchen und kuck der meute zu, sehr geil
 
Zurück
Oben Unten