Berlin III

@südberliner: Killa Hakan hat definitiv auch gerockt, 20 leute alle mit 36 gangsign, sehr witzig:D

@goldbrain: Ich auch^^
 
ich hoffe duese hurrensöhne von nazi kommen wieder nach berlin demonstrieren, um sie zu töten
 
@südberliner: Killa Hakan hat definitiv auch gerockt, 20 leute alle mit 36 gangsign, sehr witzig:D

hab mich eigentlich nur geaergert, dass ich ceza verpasst hab.
dafuer mit derill/kralle/catee und kiz on stage gewesen und auf suff gefeiert :oops:
 
bin jetzt nich so wirklich der deutschrapfan, kannte da vieles nich, derrill war ganz iO...aber warn auch so viele rapper die einfach nur genervt haben, dieser luxus da..wäh der war echt schlecht und diese etwas dickere türkin in dem roten pulli die n organ hat wie n mann:D
 
haha, das war lady scar. find ich jetzt rapmaeßig auch nicht umwerfend, aber ansonsten is sie sehr sympathisch.
 
bin jetzt nich so wirklich der deutschrapfan, kannte da vieles nich, derrill war ganz iO...aber warn auch so viele rapper die einfach nur genervt haben, dieser luxus da..wäh der war echt schlecht und diese etwas dickere türkin in dem roten pulli die n organ hat wie n mann:D

also ganz ehrlich ich fand sie gut,klar war se ganz schön gangstar mässig drauf,aber von den acts den ich gesehn habe war die echt gut....und was auf der richtign hiphop bühne abging war ja mal wohl eh voll der scheiss ausser kiz und pi ;)
 
Ich red von der richtigen HipHopbühne, bei Beats against facisim hab ich mich nich hingetraut:D für Damion Davis vllt, aber beim Rest wär ich nich nur vom Alkohol kotzen gegangen.
 
bin bald für paar tage in berlin und brauch paar infos... ich such bestimmte marken wie ctrl, supreme, twelve bar, stüssy, the hundreds usw... vllt. auch en shop in dem es paar nette jeans gibt... am besten wären röhrenjeans also falls da jemand was weiß... was sneakers betrifft bin ich ja mit solebox, overkill und kickback berlin gut aufgehoben oder?
 
ich versteh nur bahnhof, aber röhrenjeans sind gay, damit find ich dich auch gay.
 
na ja is dein ding... okay was solche fragen betrifft bin ich in nem hip hop forum wohl falsch... mehr als karl kani und new era kennst wohl nich...
 
Ich trag standard Atzenscheiss, Hose für 10 Euro, Hoody für 20...bin auch so cool.
 
schön für dich... nur find ich wenn man nicht sonderlich viel dazu sagen hat sollte man lieber gar nichts von sich geben...
 
na ja is jetzt auch egal :D hätte ja sein können das du sowas weißt...
 
Back
Top Bottom