Berlin III

geht ja über drei tage und es nehmen verschiedene leute dran teil. am do. sind z.b. echt witzige, nette berliner jungz (darf man ja fast nicht mehr sagen, in dem alter:D) dabei, mit denen man schon gut abfeiern kann.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier wurde ein beitrag von mir entfernt. aber nicht so schlimm.
ist ja auch aus dem flyer ersichtlich, dass es da nicht NUR um mich geht.
 
hier werden noch öfters sogenannte »beiträge« von dir entfernt..

flachkräcker
 
morgen gris geburtstagsparty in der karakasbar...mit auftritten von gris, team avantgarde, amewu, chefket...
 
Hi leute, ich war vor jahren mal in berlin und bin da mit so ner art city-bike rumgefahren, das konnte man auch abstellen und mit code wieder "aufsperren" ... irgendwie find ich dazu leider nix im netz, hat wer einen tipp wie man in berlin zu solchen bikes bzw. anders günstig eins ausleihen kann ???

danke für die hilfe!
 
diese wm war ich noch gar nicht, hab alle spiele "privat" geguckt.
2006 war es am brandenburger tor sehr geil. die fanmeile ist jetzt vom olympischen platz zur siegessäule gezogen. im sony center gibs bestimmt auch wieder public viewing. wer billiges bier und geile stimmung will ist hier sicher richtig http://www.club-a18.de/ - immer brechend voll da, aber dadurch kommt halt richtig stimmung auf
 
da neben der Bar25 haben sie ja was schönes aufgebaut zum gucken. Muss da mal vorbeischauen wenn ein Spiel läuft:thumbsup:


ansonsten Fanmeile am Brandenburger Tor ist für Deutschland Spiele eigentlich Pflicht. Wird ja ab morgen glaub ich eröffnet:thumbsup:
 
Fanmeile ist der Überdreck, das war 2008 schon übervölkert von 13 jährigen Zahnspangen*****n. Ne danke, ich pflege es in kleinerer Athmospähre zu kucken. Die Arena in Treptow ist ganz schön, das E-Werk in Pberg auch ganz nett, dafür aber scheiß Akustik. Hab bisher alles im Viktoriapark (Kreuzberg) gesehen, Golgatha, ist ein Biergarten/Tanzbar.
 
immer diese neu-berliner...... :p

das e-werk ist bekanntlich in mitte ;)
 
Fanmeile ist der Überdreck, das war 2008 schon übervölkert von 13 jährigen Zahnspangen*****n. Ne danke, ich pflege es in kleinerer Athmospähre zu kucken. Die Arena in Treptow ist ganz schön, das E-Werk in Pberg auch ganz nett, dafür aber scheiß Akustik. Hab bisher alles im Viktoriapark (Kreuzberg) gesehen, Golgatha, ist ein Biergarten/Tanzbar.

ja Deutschlandspiele müssen doch schön prollig sein:D
also bei der WM06 wars schon geil. Wenn wir ins Finale kommen und Spanien nicht dann geh ich da definitiv hin
 
Zurück
Oben Unten