Berlin III

ich spiel vom 16.-18. juli an der fussball AEM in berlin (alternative liga EM) geh mal davon aus, dass das hier keine sau kennt :)
 
alternative liga ist halt sone alternative fussball meisterschaft. das gibts in verschiedenen europäischen städten und da findet halt in jedem jahr an einem anderen ort europäische meisterschaften statt...

in berlin ist der alternative fussball relativ gross, glaube ich. zürich (wo ich herkomme) hat auch ne liga mit 24 teams, sowie eine ehren und eine frauenliga...

http://aem2010.de/pageID_8406918.html
 
am Samstag, den 10 Juli ab 20.00 Uhr (!)
Hoffest Open Air und alles, Aftershowparty mit DJs, Visuals und so weiter.

Sookee
P.O.S. (USA)
SGZ (mit Liveband u.a. Berlin Boom Orchestra)

Eintritt: Frei

Brunnenstr. 6 / 7 (Ubahnhof Rosenthaler Str.)
 
cassiopeia wird langsam echt zur koks ketamin opfer hölle....was da los? war nachn schlandspiel am mittwoch dort.....das volk wird immer aggresiver!
 
wenn du nicht auf Koks Ketamin Opfer stehst geh ins Felix. Da wird noch ordentlich mit Champagner gefeiert:thumbsup:
 
als ob da keiner kokst...im grunde gibts gar keine clubs mehr in berlin wo keine leute sind die koksen....hab jedenfalls noch keinen gefunden
 
ach,soviel koksen die da nich..eher alle uff pepp un keta druff...
ne gute line können sich die meisten doch garnet leisten.
und mit nur einer kommt man beim koks ja nich weit :D

btw. im matrix koksen die sicher net :D
 
wat? die kids im matrix? naja...kann och sein...2 mal total voll dagewesen, da kam mir das nich so vor wie nen extremer koks laden :rolleyes:

naja, aber was willsten mit einer line....für nen gutes gramm kann man schonmal 80-90euro hinlegen und so ein gramm...bringt ja nüscht :D

naja,is auch latte ;)
 
gibts im Matrix eigentlich auch Berliner? Ich war zwei mal da und ich hatte das Gefühl ich wäre der einzige
 
Zurück
Oben Unten