Berlin III

bin morgen denke ich am start :D:cool:

gleich mal derill anrufen soll gästeliste klar machen :D
 
was isn so die touritechnohipsterrutsche die man mal mitgemacht haben sollte? Berghain, bar 25, Maria, icon... sonst noch was verpasst??? Evtl. schaut der beste mensch des forums dieses Jahr noch rauf zu euch, man muss sich ja mal aanschauen wie menschen so ausserhalb der zivilisation leben :D
 
was isn so die touritechnohipsterrutsche die man mal mitgemacht haben sollte? Berghain, bar 25, Maria, icon... sonst noch was verpasst??? Evtl. schaut der beste mensch des forums dieses Jahr noch rauf zu euch, man muss sich ja mal aanschauen wie menschen so ausserhalb der zivilisation leben :D

zitat eines berliner rappers: die schwaben dürfen kommen, solang sie wieder gehen. die dürfen alles anschauen, aber dann hauta bitte wieder ab.

und eigentlich haben wa eh schon alles zu berlin gesagt:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was isn so die touritechnohipsterrutsche die man mal mitgemacht haben sollte? Berghain, bar 25, Maria, icon... sonst noch was verpasst??? Evtl. schaut der beste mensch des forums dieses Jahr noch rauf zu euch, man muss sich ja mal aanschauen wie menschen so ausserhalb der zivilisation leben :D

Tresor, Watergate, Weekend, Goldengate...ansonsten vorher gucken wer auflegt. Bei den ganzen Clubs an der Revalerstr geht auch manchmal was.

Arenagelände ist viel los...Club Der Visonäre, Horst Krzbrg
 
Tresor, Watergate, Weekend, Goldengate...ansonsten vorher gucken wer auflegt. Bei den ganzen Clubs an der Revalerstr geht auch manchmal was.

Arenagelände ist viel los...Club Der Visonäre, Horst Krzbrg

CdV iss doch diese pseudoavatgardescheisse die meint wenn man hin und wieder ein nettes konzept bitet und nen netten deejott bucht iss man cool oder???


aber keine angst ich will in eurem müllloch nicht bleiben, nur wissen was so auf der to do liste steht, damit ichs einfach auf der to do liste abhaken kann zwischen im privatjet fliegen und stadion verbot bekommen
 
geh ins kudorf munich...da biste unter deinesgleichen.

watergate kannste erstmal ne stunde anstehen, denn ich werde dir keinen gästelistenplatz besorgen. cdv ist nicht mehr so cool wie früher, aber als tourist geh ma ruhig hin...horst kann ich auch empfehlen, aber bist vllt schon ein wenig alt dafür
ansonsten halt hertha und ein besuch in schmargendorf bei benni
 
ja, qdorf ist für sonnen bajuvarenproll genau das richtige. da kannste deine selbstinszenierung auch mal ausleben und bist unter deinesgleichen :thumbsup:

vielleicht triffste ja playboy51, dann könnter battlen wer die schöneren märchen erzählt :)
 
war mittwoch seit ewigkeiten mal wieder im kudorf.. alles beim alten; halbe preise mittwochs = übersuff

hab im suff 20 euro da abgehoben für 7,50 gebühr hatte ich ga rnich geplant.. diesep enner

schon gut prollig der laden aber wenigstens kein dresscode und für ein spontan besuch ein zwei mal im jahr geht kudorf schon klar
 
wars nicht scheiße kalt?
das hat uns schlussendlich davon abgehalten da hinzugehen
 
da wo du kleinkind immer die rolltreppe rauf- und runterfährst...

pisst du mich grad an hier oder was?
edelweißpseudopirat...
 
Zurück
Oben Unten