Berlin III

eintritt fuer public viewing? gehts noch?

jo war aber unsere eigene schuld, dass wir bezahlen mussten.waren viel zu spät dran, war schon fast anpfiff und wir haben einfach das erst beste genommen um rechtzeitig nen sitzplatz zu haben
 
habe gestern den dueruem (toro) am oranienplatz getestet. fleisch wird hier fein gewuerfelt und auf ner grillplatte gebraten und nicht am spiess gegrillt. is sicher mal was anderes, hat auch sehr gut geschmeckt. laden is auch sehr sauber. :thumbsup:
 
hm, ich dachte es wär andersrum.
aber ich hab auch tatsächlich keine ahnung, also. :O
ich benutz "elektro" für elektronische musik, die mir irgendwie "leichter" und mainstreamiger vorkommt als techno, das ist meine definition. :D

das ist so etwas, worüber mein ex sich auch aufregt..."ditt ist techno, keen elektro!"

Elektro ansich gibts ja eigentlich nicht mehr. Das ist das Zeugs womit alles angefangen hat Kraftwerk etc.
das was du meinst ist dann wohl eher Elektro House und wird ja nun in keinem ernst zunehmenden Club auch nur ansatzweise gespielt. Ansich ist in Berlin doch immer noch dieser Minimal Techhouse Sound dominant, auch wenn Deep House immer populärer wird:cool:
So regelmäßig und konsequent Techno gibts ja eigentlich nur im Berghain und Tresor soweit ich das mitbekommen habe.
 
War vorhin Tante Käthe, ganz chillig. In der zitty gibts nen Artikel über die besten Orte zum schauen, aber dafür ist mir Fußball zu egal ...

Anyway, gibt es eigentlich irgendne gute Seite die alle Rap-Konzerte in nächster Zeit anzeigt? Irgendwie find ich keine Seite, die alle wichtigen Events zeigt ... Sind überhaupt irgendwelche wichtigen Konzerte in nächster Zeit?

11 Freunde Stadion am Postbahnhof ist auch ganz chillig. Bei Deutschlandspielen aber natürlich schnell voll. Tante Käthe werde ich wahrscheinlich am Donnerstag ausprobieren.
 
war eigentlich sonst noch jemand zur fete de la musique im mauerpark? prinz pi, afrob & dj binichnich, gehosted von kiz... war aber wack, vor allem afrob. der hat nur zwei eigene songs gespielt und den rest der zeit rumgehampelt waehrend harris lil wayne und mims gespielt hat - traurig und schade, afrob war soweit ich weiss ja laenger nicht mehr auf der stage, hat's aber eigentlich noch drauf.

und, bei prinz pi wahrscheinlich wenig ueberraschend, fast nur teeniepublikum.
 
war eigentlich sonst noch jemand zur fete de la musique im mauerpark? prinz pi, afrob & dj binichnich, gehosted von kiz... war aber wack, vor allem afrob. der hat nur zwei eigene songs gespielt und den rest der zeit rumgehampelt waehrend harris lil wayne und mims gespielt hat - traurig und schade, afrob war soweit ich weiss ja laenger nicht mehr auf der stage, hat's aber eigentlich noch drauf.

und, bei prinz pi wahrscheinlich wenig ueberraschend, fast nur teeniepublikum.

Joa, ging. KIZ am Ende war ganz gut.. Das Prinz Pi Publikum war halt ziemlich schlimm, von denen der Großteil nicht mal "Keine Liebe" kannte. Der Auftritt an sich war ganz gut.. Wassbass am Anfang war auch sehr, sehr merkwürdig.
 
Glaube alle Leuten waren froh das sie keine 15 Afrob Track hören mussten und Afrob ist froh das er jetzt wieder Miete zahlen kann.
Bei Pi kenne ich viele Tracks nicht mehr, trotzdem ganz ok. KIZ hätten ruhig nochn bisschen länger machen können.
Insgesamt ne ganz nette Sache.

Berlin. Wochenenden. Sommer. :cool:
 
leider nur über connex soweit ich weiss - vielleicht auch einfach mal die leute anhauen oder so hinkommen.
hab auch über-keinbock auf das publikum aber so ein tightes, aktuelles lineup gibt es selten
 
Haha, das hab ich gestern auch bei Facebook gesehen, hat mich arg belustigt. So ein kurzer Text und sooooo viele Fehler. Awesome!
 
Wär ich mir nicht so sicher, seitdem ich auf Facebook n Foto von nem Veranstaltungs-Plakat (war irgendwo in Bayern iirc) mit Turmspringer als Headliner aber Kotelett & Zadak als Motiv gesehen hab, wundere ich mich über gar nichts mehr :D
 
Back
Top Bottom