Berlin III

kann einer ein paar museen in berlin empfehlen, die man mal besuche sollte? ich geh diesen samstag ins naturkundemuseum und brauch noch ein paar vorschläge für die nächsten wochenenden, was sich sonst noch so lohnt. :)
Pergamon nicht komplett zu sehe ich grade, aber das beeindruckendste in meinen Augen, der Pergamon Altar, ist nicht zu besichtigen zur Zeit..
pergamon lohnt sich aber trotzdem, alleine das ishtar tor ist einen besuch wert. ausserdem ist da das museum für islamische kunst drin, auch total cool
das ägyptische museum im neuen museum find ich auch bombe
 
Was bringen die so für Musik? Eher Elektro oder? Werd mir das auch mal anschauen.
Grob geplant wohl erstmal Mittwochs Swing, Freitags Elektro, Samstags gemischt.
Wie früher soll es im neuen KdR freitags Elektro geben und samstags eine buntere Musikmischung. Richtig festlegen wollen sich Dom und Dirk aber nicht. Lieber machen sie es von den Leuten abhängig, die im Klub spielen wollen. Viele DJs aus der alten Location haben sich bei ihnen gemeldet und freuen sich auf das Revival. Für den Mittwoch ist Swing geplant. „Dafür ist das Parkett super“, freut sich Dom. Auch geraucht werden darf wieder. Und gute Cocktails zu vernünftigen Preisen soll es geben, orientiert an der alten Getränkekarte.

Wenn du da mal vorbei schaust sag mal vorher bescheid, dann trinken wir mal nen Bierchen zusammen.
Und tauschen Beleidigungen aus!!! :mad:
:p;)
 
Grob geplant wohl erstmal Mittwochs Swing, Freitags Elektro, Samstags gemischt.


Wenn du da mal vorbei schaust sag mal vorher bescheid, dann trinken wir mal nen Bierchen zusammen.
Und tauschen Beleidigungen aus!!! :mad:
:p;)

Haha klar. Aber ich bin viel zu entspannt, dann lass lieber trinken, bis einer nicht mehr stehen kann. :D
 
Klingt gut, müssen wir nur noch schauen wie wir uns erkennen. Handy-Empfang ist ja immer so ne Sache aufm Myfest... :D
Würde sagen wir lassen uns beide einfach mzee-Shirts fürs Myfest drucken, oder?

Hab meins immer unter der normalen Kleidung. :D

Ich schick dir nachher einfach mal meine Nummer per PN. :thumbsup:
 
MyFest kann ich mir gar nicht mehr geben. Diese Menschenmasse an besoffenen Touristen und komischen Menschen macht mich aggressiv. Publikum wird einfach immer schlimmer. Aber Props @Amplitune für den Trinkteufel. Können ja mal einen EEZM-Berlin-Treffen organisieren. Dann gerne im Trinkteufel oder auch im Feuermelder am Boxi. Hauptsache mit billigem Schnaps.
 
und? wie wars? würste gefressen und bier gesoffen?
geil, wa?

ich hab in meinem eingang mitm knüppel gesessen. auf touris und milch gewartet. am ende ham dann doch nur die spanier ne mütze gezogen bekommen.

btw, museum: http://www.fhxb-museum.de/
für alle zugezogenen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hallo hant jmd tipps für berlin
will aufjedenfall in authengtischen club gehen,streetfood cousine , streetart tour nachmittags an kanal biertrinken und kottbusser tor
hab mir jetzt reeboorks insta pump fury , 1 camuflage legginx ,americanfootball panzer und vintage bomberjacker aus freiberger kindergartenbaser gekauft.
wo treff i echte berliner und wenn ja sprechen sie eher mittelschwebisch oder südwestschwebisch
 
für echte berliner keine ahnung. wenn du tipps von nem zugezogenen ossi haben willst, kannste fuchs fragen, der hat jetzt anscheinend temporär wieder internet.
für sachen wie taxirabatt oder so kannste auch mich fragen :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten