Berlin III

Eltern? Ich wohn alleine, ich bin immerhin erwachsen, im Gegensatz zu manch anderen hier.

ich dacht du bist so ein 17jähriger kleiner pisser, was machst du mit der wohnung............................................:eek:
 
aha klassentreffen cypher ,feuerwache,bar 11 glühlampe,war bezirksintern???laber mal keinen scheiss........zumal ich will nicht in irgendwelche jugendclubs,sondern auf einer bühne batteln :cool:

ja nan battlest du auf einer bühne wo kein tighter mc dais sondern nur bezirks interne hurrensöhne, kuck sowas wie den royal bunker gibs nich, wenn du mit hinz und kunz battlen willst kein plan, die scene is in nord süd ost west, such dir n level aus............................
 
Ne Nebenstraße von der Frankfurter, Hinterhof und zu teuer für dich glaub ich;)
 
Ne Nebenstraße von der Frankfurter, Hinterhof und zu teuer für dich glaub ich;)

egal ich arbeite ja, und zahl so schon 360€ für 50qm,.......aber ich hab kein bock auf xberg ämter, zieh dann lieber nach pberg :D
 
die wohnung kost 505 warm und sind 60 qm, eindeutig zu teuer, darum hau ich ja ab;)
 
bin nächste woche in berlin, wo kann man unter der woche abends so hingehn...irgendeine location die man unbedingt mal auschecken sollte?
 
moin.
ich bin vom 15.8 - 31.8 in berlin. finden da irgendwelche relevanten konzerte statt?
 
Als wir das letzte mal in Berlin waren haben wir uns vorher bei den Community Berlin Foren umgesehen wo man am besten weggehen kann, welche Konzerte dass stattfinden usw. Versuchs halt mal, findest sicherlich was.
 
030 oder sohne umsonst zeitung, die kriegste wenn du hier ankommst automatisch in die hand gedrückt....................



crux warste anti-media spree demo
 
Ich hab ausgepennt, weil ich erst um 5:30 zu hause war und stockbesoffen dazu.
 
Back
Top Bottom