Berlin vs. Anti-Berlin

Was haltet ihr von Berlin?

  • Cool und Hauptstadt

    Stimmen: 5 41,7%
  • Nett und Hauptstadt

    Stimmen: 3 25,0%
  • nicht so cool, aber Hauptstadt

    Stimmen: 1 8,3%
  • kacke, warum bloß Hauptstadt

    Stimmen: 3 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Terror MC

ist hier aktiv
Registriert
16. November 2001
Beiträge
181
Ich war lange nicht hier, aber habe mit bekommen das momentan so ein "Berlin cool oder nicht"-Ding abläuft! Wer was gegen Berlin hat soll ruhig kommen! An die andren Berliner die ich hier gesehen hab: Lasst euch hier nicht blicken, ihr seid kacke!


P.S.: Es gibt auch ausnahmen!
 
ich HAB WAS GEGEN BERLIN-------->

eine atombombe!!!!
....so und dann ist ende gelände
.....-aus die maus-
.....schluss mit lustig-.
.....klappe zu affe tot......


was für ein thread-ne ne ne*kopfschüttel*.........

kann mal jemand ein thread eröffnen "simbabwe, land mit vielen schwarzen oder eher nicht"---würd so gerne mal meine meinung dazu sagen........


P.S.:terror, wenn du gesehen hast, wie die leute hier "DEINE" bzw."EURE" stadt representen, na dann......na was wohl???dann hast du dir deine frage ja selbst beantwortet---uppps jetzt hab ich es ja verraten!!!!!

warum machst du soetwas nicht im HANGOUT-, HäNG-WEG oder 'lass-stecken'- forum auf????
peil nicht was das hier soll!!!!:confused:
 
von mir aus können die Affen Hauptstadt bleiben, aber sollen sich und deutschen Rap bitte nich noch mehr lächerlich machen.
 
Sorry war ein Möment Geistiger umnachtung. Wollte eigentlich den Leuten nur mal sagen das sie ihre Finger von Berlin lassen sollen!

Sonst battle ich euch alle!!!:D



Terror is Back!;)
 
Re: ich HAB WAS GEGEN BERLIN-------->

Original geschrieben von highlander mc
eine atombombe!!!!
....so und dann ist ende gelände
.....-aus die maus-
.....schluss mit lustig-.
.....klappe zu affe tot......



Sehr intelligent, Homie !
 
Seht ihr genau solche Kommentare meine ich! Wer was gegen Berlin hat soll battlen und zeigen das er gute Argumente vorbringen kann! Ansonsten Fresse halten wenn man nichts zu sagen hat!


Also wer hat was zu sagen!?
 
Es kann ja wohl wirklich nicht wahr sein oder? Die Rhyme-Cyhpher ist für Reime gedacht. Hier ist kein einziger Reim drin und so eine Diskussion ist 1. ausgelutscht bis zum geht nicht mehr und 2. könnt ihr die im "HH-Diskussion"-Forum starten!

zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten