BERLIN

Mak

*********
Registriert
10. April 2000
Beiträge
541
Wer kommt aus Berlin
confused.gif


Fahr dieses Wochenende hin, wer weiß was da geht?
 
aha....

ich auch.....dann mach mal auf eigene Faust...informationen müssen ausgegraben werden oder auf gut Glück mal sehen...
schnucki
 
Hi...

Yo, ich komme aus Berlin und bei uns geht einiges!!!
smile.gif
)

FreakF
 
Wasn, ich bin allein da für fast ne Woche und hab kein Bock mich zu langweiln!!
 
Yo Mak, komm lieber nach Hamburg! Ich lass Dich nicht allein durch die dunklen Gassen schlendern! Berlin ist doch sowieso scheiße! HAMBURG ROCKT!
PEACE!!!
 
eh MAK, häddeste ma früher was sagen sollen... auf jeden fall kurvenstar... jeden MI "open mike"... auf jeden fall geht diesen freitach was im icon... feiner laden, werd auch da sein...

-sane-
 
Jaja Danke ... war jetz aba schon da und bin wieda zurück
frown.gif
 
Oh Käy.... ich war auch in der Besagten City und für diejenigen die kein Bock haben alles selbst rausfinden zu müssen...:

Der kultige Downstairs ist bei der Haltestelle Yorckstraße, zum Mauerpark kommt man indem man nach Eberswalde fährt, dann gibt es noch die East Side Gallery, die aber illegal ist, weil die da alles abgezäunt haben und mitte Bagger da am Buddeln sind, ist aber das letzte Stück Berliner Mauer, also Kulturell wertvoll weil auch noch nen Amok-Piece steht... ansonsten am Mauerpark gibbet supersonic direkt, ist ein Store zum kannenchecken....dad warz!!! Adventuretouristen an die Macht, jaaahhh!
 
willste zocke oder was???

Ich sags euch, und dann ist das so, supersonic ist direkt eberswalder straße mit der u2 richtung vieneta... da ist auch der eberswalder mauerpark direkt an irgend so nen stadion... und downstairs ist anner haltestelle yorkstraße die in eine richtung zu irgend so einer straße mit G.. wird, mehr hab ich halt nicht gesagt, dann frag ich mich wo denn die lüge sein soll..das ich kein plan hab von berlin ist wahr, aber lügner muß ich mich nicht schimpfen lassen weil diese 2 kleinen infoz fakt sind, also hau nich so auf kacke bitsch und kick mal deine infos ausser dieser shit k-star in kreuzberg wo die info in jeder backs´pin steht...klugschaißa 2000
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Big Mäk:
Berlin ist doch sowieso scheiße! HAMBURG ROCKT!
PEACE!!!
<HR></BLOCKQUOTE>

Ey Schnuggl, loggä machen. Berlin is geil und Hamburg wird von Berlinern gerockt. Hab ich schon mal im Hauptstadtthread versucht zu erklären, wurde aber gnadenlos zensiert.
Nee, nee, keine Sorge Hamburg ist auch cool.
biggrin.gif
Bin nur Lokalpatriot.

@kaey: K-Star is am Hackeschen in Mitte, ansonsten haben Deine Aussagen generell gestimmt.
wink.gif
 
bleib ma logga, KAEY.... so wars nich gemeint... lügner? neenee...

also mauerpark is in prenzl berg, nich in eberswalde, die strasse dort heisst eberswalder strasse! die u-bahnstation eberswalder strs. richtung VINETA, wo mein werter arsch übrigens wohnt.

so und jetzt ma ganz ruhig bleiben und nich so einfach ma mit dem wort bitch um sich schmeissen, thanks anyway
biggrin.gif


und zu fuchs`meinung ein klares JA!!!!!!

-sane-
 
Ich bin zurück aus Berlin! Danke an den Typ an der Hall Of Fame der sich beim Bauen stören lassen hat als ich nach supersonic gefragt hab! thx
Berlin ist geil! v.a. der ecken da hinten (eberswalder, stadieon, gleimstraße). irgendwann zieh ich zu euch rüber wartets ab!
 
Zurück
Oben Unten