Berlin

systemfehler

ist hier aktiv
Registriert
19. Juli 2000
Beiträge
194
schreibt einfach auf wo ihr was in Berlin macht!
In welche Clubs geht ihr?
Wo kauft ihr Platten?
Wo kauft ihr Writer stuff?
usw
peace
 
ya also berlin scheint ja hier noch kein grosses thema zu sein. also ich weiss nich, ich hab ne ganz gespaltene meinung zu der city. schon ma vorweg: ich komm gar nich aus berlin sondern leipzig. mich hats aber irgendwie schon immer nach berlin gezogen, deshalb war ich ne zeitlang jedes wochenende dort, hab party gemacht, dort wochenlang sogar gewohnt und mir einen berlin-freundeskreis aufgebaut. naya man denkt ja nun, in berlin geht richtig gut was ab, doch ich hab das irgendwie anders erlebt. eigentlich, was so richtig rult in berlin sind echt nur die privatpartys, aber die sind dann echt heftig. ich hab dann noch die besitzer und dj's des kurvenstar kennengelernt bzw. bei denen gewohnt, naya, das war früher ma echt lustig, aber inzwischen zur echten prolldisse mutiert, deshlab war ich auch schon lange nich mehr da. graffitimässig geht da ja nun echt viel, aber damit hab ich nich soooviel mehr am hut. trotzdem, als nichtberliner erwartet man viel mehr von der stadt. oder ich war einfach noch nich in den richtigen ecken, kann auch sein. ich lass mich da gern eines besseren belehren...
 
Zurück
Oben Unten