Bero Bass / La Honda Thread

Ich war Jugendknast,
du warst mti dein vater angeln,
Anabolika, jeder muss erfahrung sammeln:D:D:D:D:D:D
 
gorillas im nebel ist eh das lustigste was ich je auf albumlaenge angehört hab...da können nicht mal die orsons mithalten :)
 
Gorrillas im Nebel ist ein bomben Album !! Hat selbst bushido mal gesagt..

Am 21.03 kommt das video "Ich mach es" von Bero Bass & den La Honda Allstars.
 
auch wenn ich den ein oder anderen song von denen ganz nett finde, muss ich sagen, dass es bei lines wie "ich mach das westcoast-zeichen mit meinem schwanz!"(die gibt's wirklich!) kein wunder is, dass die mucke für viele nur hirnloses zeugs is.
 
versteh mich nicht falsch, gerade dieses hirnlose finde ich doch lustig..musikalisch müssen wir garnicht drüber reden :rolleyes:
man muss sich das ganze mal anhören...
"es ist mittwoch, ich muss holzhacken im wald gehn"
"animal farm, aufstand der tiere, siehst du es wie ich mit dem baumstamm traniere"
"oj, ich bin sowas wie ein stuntman, heute kannste sehen wie sie mir am schwanz haengn' - du musst dich anstrengen, denn es wird ganz eng - wenn ich will kann ich einen elefant staemmen",

so mies daneben dass ich lachen muss..
http://www.youtube.com/watch?v=3BXwtOgkUkk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, ich kapier, was du meinst. meine hasspatienten in sachen deutschrap sind auch ganz andere.
aber ich finde es halt krass, wenn dieses muskelmann-anabolika-gelaber mit vollem ernst in der stimme und ohne jeglichen absichtlichen humor gerappt wird.

diese stumpfe machomannkultur soll ja eig. erreichen, dass man sich von solchen kommentaren stark beeindruckt und eingeschüchtert fühlt. aber die meisten, die so reden, kapieren nich, dass sie eig. das genaue gegenteil erreichen. kein mensch mit gesundem menschenverstand nimmt das ernst.
 
ja klar, es war ja auch richtig krank als er aus der "ich stech dir in die mills mit dem saebel" line, ernstgemacht hat -.-
die meinen dass halt wirklich ernst, aber juckt mich ja nicht.
Kinder können da aber nicht so gut differenzieren...daher müssen langsam aber sicher die FSK Sticker auch auf deutsche CDs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja klar, es war ja auch richtig krank als er aus der "ich stech dir in die mills mit dem saebel" line, ernstgemacht hat -.-
die meinen dass halt wirklich ernst, aber juckt mich ja nicht.
Kinder können da aber nicht so gut differenzieren...daher müssen langsam aber sicher die FSK Sticker auch auf deutsche CDs

aber daran sieht man doch auch wie hängengeblieben die deutsche "hip hop community" zum teil darauf reagiert, g-rapper die nicht "real" sind werden ausgelacht, und wenn es dann mal "real" wird ist man schockiert und sorgt sich um die deutsche jugend. ich glaub die 13-14 jährigen kanackenkids die sich deren mucke ernsthaft reinziehen wissen genau wen sie sich da anhören, und würden bero bass genauso respektieren wenn er nur in ihrer straße wohnen würde und nichts mit rap am hut hätte.

sie verkörpern nur ein vorbild das die betroffenen kids schon vor deutschem gangster rap hatten.
 
La Honda finde ich ganz cool, wenigstens mal welche wo man sagen kann die haben wirklich was erlebt bzw. erleben immernoch was.
Außerdem sind die Texte einfach nur zum feiern teilweise!
Zwar meinen die das ernst aber ich betrachte so etwas eher mit einem schmunzeln....''komme auf die Party Ghettoirokesenschnitt''.
Kann man sich schon geben.
 
bero-bass.jpg



Das neuste Video von La Honda Allstars "Ich mach es" könnt ihr euch jetzt unter
Hip Hop Videos ansehen. In kürze soll es dann Gangsta Tape Vol. 1 in den Läden zu kaufen geben.
 
Seitdem Oj Kingpin weg ist, geht bei La Honda nichts mehr.
Mastering garnichts gutes, Videoproduktion auch Handy Kamera, kommt kein Geld mehr für eine richtige Produktion, oder was
 
das Album "Gorillas im Nebel" hatte sehr geile Beats oben und die feat. waren alle Top ..man hätte einfach La Honda streichen sollen und ein GD Sampler draus machen sollen
 
HIER zum neuen Track von Bero Bass featuring. Don Amati & Xatar. (Xatar's part wurd von nem alten track rein geschnitten, dennoch sehr gut!.
 
Zurück
Oben Unten