Berstrafung von Cufre und Rodriguez

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peboni

Senior Member
Registriert
6. August 2000
Beiträge
3.239
das is ja wohl mal nwitz.... sorry, aber wenn das noch in den richtigen relationen stehen soll, dann häötte man frings freisprechen müssen(v.a. da Cruz ja auch nix kriegt), und wenn man bedenkt, wie wichtig der im argentinien spiel noch war, dann hätte das gg. italien schon was reißen können....


http://www2.onsport.t-online.de/dyn/c/84/41/32/8441328.html
 
is eben fifa:rolleyes:

ich frag mich auch immer noch, wo die nachträgliche sperre für figos kopfstoss gebieben is....
 
ja cruz hat nichts gekriegt, das ist echt ne frechheit. und rodriguez zwei spiele? bitte? der ist durchs bild geflogen wie michael air jordan und hat drauf gehauen als würde er grad n slamdunk reinhauen
 
ich finds hald nur krass, wen mans mit frings sperre vergleicht.... die aktion von frings war weniger schlimm als die von cruz, und gar nicht im vergleich zu rodriguez, und wird beinahe gleich beurteilt.....:mad:
 
bobbyM schrieb:
ja cruz hat nichts gekriegt, das ist echt ne frechheit. und rodriguez zwei spiele? bitte? der ist durchs bild geflogen wie michael air jordan und hat drauf gehauen als würde er grad n slamdunk reinhauen
:D lol:D
An der Fifa scheiden sich die Geister. Ansich ist die ganze Fifa ein Witz. Gegen Argentinien sich zeit lassen ohne Ende und gegen Deutschland so ein Druck machen und es später bereuen ihn zu sperren:rolleyes: Die Strafen für die Argentinier eindeutig zu milde.
Für meinen Geschgmack hätte man die für die Quali 2010 sperren müssen
 
Naja... ich denke man muss die Strafe irgendwo verstehen können... also die Frings-Strafe steht natürlich in keiner realtion zu cufres oder maxi's strafe
aber im endeffekt entscheidet die FIFA ja nicht nur nach der begangenen tätigkeit sondern auch nach den Umständen und nach so einer niederlage spielen emotionen klar ne rolle... was natürlich nicht heisst das man wild um sich schlagen darf aber es ist halt verständlich dass die ganze situation eskaliert...
und ich denke bei frings kam es halt nicht darauf an ob der seinen gegenüber getroffen hat oder nicht sondern eher darauf dass er es versucht hat...

man sollte vorsichtig mit solchen entscheidungen umgehen... eine übertriebene sperre von 6 monaten o.ä. wäre auch zu hart... ich denke man sollte die strafen irgendwo verstehen...

aber dennoch FIFA = Mafia !
 
streetking030 schrieb:
is eben fifa:rolleyes:

ich frag mich auch immer noch, wo die nachträgliche sperre für figos kopfstoss gebieben is....


figo hat gelb gesehen....von daher Tatsachenentscheidung, in die die fifa nicht nachträglich eingreifen darf.
 
Die Argentinier hätten allein schon härtere Strafen verdient, weil die praktisch die einzig wirklichen Tumulte in einem WM-Stadion angezettelt haben. Von der "Härte" der Aktionen mal ganz abgesehen. Und dass Frings´ Aktion ansich im Vergleich zu dem eingeflogenen Boxer von Maxi Rodriguez und dem Tritt von Cufre total unverhältnismässig bestraft wurde, steht eh mal fest. Aber was solls..dass die FIFA nicht alle beisammen hat, hat man schon gemerkt als erstmal 2 Tage gebraucht wurden um festzustellen dass man wohl gegen Cufre und M. Rodriguez ermitteln sollte und alle anderen Aktionen bei diesen Tumulten garnicht erst bewertet hat. Das hat der gemeine Fußballfan ne Viertelstunde nach nem Spiel schon eindeutig feststellen können; die nachträgliche Strafe für Frings zeigt auch das aufmerksame Videostudium der FIFA. Tja, ist halt schon ärgerlich aber deswegen jetzt nen Aufstand zu machen kommt den Aktionen der italienischen Presse gleich, die Frings verpetzt haben; und da hat sich ja auch so ziemlich jeder drüber aufgeregt. Argentinien hat genug gelitten :p
 
Man hätte die beiden Spieler für die WM-Spiele in 4 Jahren sperren müssen......
das find ich viel krasser als in den komischen Pokal da unten..
 
Kickzstyler schrieb:
:D lol:D
Für meinen Geschgmack hätte man die für die Quali 2010 sperren müssen

Na das wäre wohl ein bisschen zu hart. Fussball ist halt ne Sportart mit viel Emotionen. Aber ein paar Spiele mehr wären schon drin gewesen!
 
Die FiFa hat sich in dieser Weltmeisterschaft einfach nur unglaubwürdig gemacht....und Ihre "Tatsachenentscheidungen" legen sie auch nur für sich aus, nach Lust und Laune..:cool:

Der Schweizer Huggel hat im Vorbeirennen einen unten am Fuss getreten, nichts gegen den Tritt der Argentinier..der wurde so bestraft, das er sowohl die WM als auch die EM in eigenen Land gesperrt ist..wo ist denn da die Verhältnissmäßigkeit :confused:
 
tatal beschissen
was frings bekoimmen hat wegen so einem kleinen scheiss und was die deppen bekommen haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten