Beschwerdethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bloody Bastard

Senior Member
Registriert
6. Januar 2002
Beiträge
3.107
Auch ich will euch die Chance geben, Beschwerden einzulegen und mein Eingreifen zu kritisieren. Schiesst los, wenn ihr was aufm Herzen habt.
 
hatte schon ma däff pmst, ob es nich die möglichkeit gäbe den bättle-cypher in audio und text zu unterteilen... aber das geht wohl nich...

naja, props an euch dreien, ihr seid nicht zu beneiden, aber kriegt es gut hin;)
 
Original geschrieben von haderlump
hatte schon ma däff pmst, ob es nich die möglichkeit gäbe den bättle-cypher in audio und text zu unterteilen... aber das geht wohl nich...

naja, props an euch dreien, ihr seid nicht zu beneiden, aber kriegt es gut hin;)
jup wäre auch der meinung
 
ihr mods seid dreister als die dreisten drei, ne eigentlich keine beschwerden ;)

Ps: löscht diesen post nicht:D
bloody nur noch ein beitrag! und du hast 2000!
 
erstma probz an euch ist schon ok wie ihr das macht


wie wärs denn nun mal mit der einführung einer jury für die battles ( wurde glaub ich schonmal drüber diskutiert) ????
 
ihr habt denn sinn des threades ja immer noch nich verstanden...aber son kleines text tunier...warum nich...ich nehm das ma kurze hand schnell in die hand poste heute abend regeln und so ne scheiße...ich mach denn orgi man ;)
 
Von mir aus könnt ihr den Thread auch für sonstiges Gelaber nehmen......solange ihr andere Threads nich zumüllt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten