Beschwerdethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Däff bleibt ... 3 mods ... wenn 2 ausfallen schaltet er sich ein ;)
Präventivschläge ;)
 
Bist du dumm? Was hat das mit Reservebank zu tun...? g spielen
aber fronte nicht sinnlos Leute...

"dont front when you can't phuq with it"
 
g selbst :oops:

Reservebank: wenn 2 Ausfallen, schaltet er sich ein, d.h. das er nix macht wenn nich beide krank oder weg oder bergsteigen g´n
Sei nich so böse, du bist mein Vorbild :( :eek: :confused: ;)
 
Ich bin nur ehrlich...
Wieso 1 Person unnötig belasten wenn 2 Leute alles im Griff haben
 
Original geschrieben von Goatmasta Mow
aber Thantos MC wäre gut


hahahahaha hast du jemals mein zimmer gesehn oder hast du die leiseste ahnung wie unzuverlässig und vergesslich ich bin... wenn du das wüsstest würdest du mich nie als mod vorschlagen :D
 
Ich muss sagen, in diesem Cypher herrscht langsam ein gutes Battlesystem sowie Recht und Ordnung!!!!

Schön zu sehn.

achja.....






















































*sich selbst auf die Schulter klopf*:D
 
Ja muss sagen klappt jetzt gut.

Nur darf ich einen Vorschlag machen? @battle cypher mods

Die Thread wo z.B. steht: "Wer will battlen?" der aber nicht im ausmach thread ist....würde ich sofort schließen und sagen das des in den thread soll..


peaZe RT
 
Original geschrieben von Raneyl Thakk
Ja muss sagen klappt jetzt gut.

Nur darf ich einen Vorschlag machen? @battle cypher mods

Die Thread wo z.B. steht: "Wer will battlen?" der aber nicht im ausmach thread ist....würde ich sofort schließen und sagen das des in den thread soll..


peaZe RT

Ich schliess die Threads eh meist nach Überschrift.:D
 
*hehe* na dann....

Achja und Bloody.....antworte doch mal im ICQ....ich schreib dir gerade und von dir kommt nix.


PS: GUCKT DAS BATTLE EGO VS. ME AN!!!!! ABSTIMMEN MIT VOTEN!!! BESONDERS H AKA N, BLOODY, BEAT EL USW!!!!!!!!
 
Original geschrieben von Raneyl Thakk
*hehe* na dann....

Achja und Bloody.....antworte doch mal im ICQ....ich schreib dir gerade und von dir kommt nix.


PS: GUCKT DAS BATTLE EGO VS. ME AN!!!!! ABSTIMMEN MIT VOTEN!!! BESONDERS H AKA N, BLOODY, BEAT EL USW!!!!!!!!

also...der herr....bei mir kommt null an
 
...wär auch adfür, das ihr das unterteilt zwischen nur lyricz und Audio!!...weil nur die lyricz, intressieren mich z.B. gaa nich, weil ich mir ein Gesamtbild machen möcht!!...und denn such ich ersma ne halbe Std. bis ich mal 1 Audio-battle hab, weil halt auch nich immer alle dazu schreiben, das es Audio is!!
na ja...aber ansonsten fett...peace
 
audio gibts eigentlich im Rapcypher

es ist eher ein entgegenkommen, dass wir das hier tolerieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten