Besoffen Thread !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo kollegas hier mein versprochener post...kollege hat die bahn voolgekotzt...naja hauptsache ich nicht^^

najaj noch ein zwei bierchen dann pennen...PROST!!!
 
kool, lag mit ner perle auf dem boden, hab sie festgehalten fing an zu kotzen , hab sie volle pulle festgehalten sie kommt net los, 4 mal drauf gekotzt !

respekt :cool:

peace
 
Original geschrieben von optikBOOM
ne frau dabei und dann am pc??? schäm dich: D

na dann auch dir prost; )

ja,is die Freundin von nem guten kollegen von mir :( :D
da is es wohl besser mit ihr nur nen paar mails nachzukucken ;)


edit:
gestern war DER partyabend.:cool:
erst schön auf 7€ party gewesen.
dann bei nem geb. von ner freundin.
dann zu einer abiparty und dann zur perle *freude* -wobei die sich nich mehr so sehr drüber gefreut hat :D
 
Original geschrieben von eiskalt
kool, lag mit ner perle auf dem boden, hab sie festgehalten fing an zu kotzen , hab sie volle pulle festgehalten sie kommt net los, 4 mal drauf gekotzt !

respekt :cool:

peace

was isn das für ne scheiß aktion
also entweder
a)die is sowas von hässlich das es egal is
b)du warst sowas von kanalrattenvoll
 
sehr guter abend gestern,das ich nicht gekotzt hab war nen wunder!!

dafür hab ich jetzt nen schädl:(
 
Original geschrieben von eiskalt
kool, lag mit ner perle auf dem boden, hab sie festgehalten fing an zu kotzen , hab sie volle pulle festgehalten sie kommt net los, 4 mal drauf gekotzt !

respekt :cool:

peace

trotz langer trinkerfahrung, kann ich vin mir behaupten...so ein scheiss is`mir noch nie passsiert!
 
Original geschrieben von k-mono


trotz langer trinkerfahrung, kann ich vin mir behaupten...so ein scheiss is`mir noch nie passsiert!

mir zum glück auch nicht :D

dafür andere schlimme dinge die ich hier nicht preisgeben kann :)
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA


mir zum glück auch nicht :D

dafür andere schlimme dinge die ich hier nicht preisgeben kann :)

ach wat wir sind doch hier unter uns:D

also ich hab mal besoffen ungefähr 6 leuten ziemlich intime sachen von meiner freundin erzählt...naja sie hats mitbekommen da war sofort schluss:(

ach ja mein schädel is noch ziemlich am hämmern von dem dreckigen sangria den man da gestern umsonst haben konnte und dieses zeug ist so billig das es einem übelst kopfschmerzen macht:mad:
 
Gestern war Komatag, erst auf dem Weihnachtsmarkt Glühwein und Apfelpunsch, dann zu ner Party und dort mehr als genug Cola-Bacardi, Korn und bischen Vodka, das heftige ist ich habe überhaupt keinen Kater, hab sogar heut ab 9:30 gearbeitet :eek: :cool:
 
Original geschrieben von Terrorzelle
Gestern war Komatag, erst auf dem Weihnachtsmarkt Glühwein und Apfelpunsch, dann zu ner Party und dort mehr als genug Cola-Bacardi, Korn und bischen Vodka, das heftige ist ich habe überhaupt keinen Kater, hab sogar heut ab 9:30 gearbeitet :eek: :cool:

respect
 
ich war schon um halb 11 wach udn konnte vor schmerzen net mehr einpennen dann hab ich mir 2 paracetamol 500 reingeworfen udn dann wurd es langsam besser!!

bei gelegenheit werd ich hier mal ein paar geschichten bekannt geben :D
 
hab grad gesehen dass ich noch 2 weizen von gestern übrig hab`!

zum im in fahrt kommen...

PROST!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten