Besoffen Thread !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
angenehm angetrunken...
mehr verkneif ich mir aber heute,morgen halb 6 raus!

morgen abends gehts richtig ab! ;)
 
morgen abend azad bsuhido konzert und dann auf die after show party da gibts umsonst was zu saufen.

da wird sich einer mit dem peiniger himself gesoffen:cool: :D
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA


bist du das??

wenn ja wieso hast du so einen schwulen lederhut auf??:)

ich bin das nicht, das ist aber ein bekannter von mir. das war ne party mit hutpflicht, da hat sich jeder die übelste kopfbedeckung geschnappt, die aufzutreiben war
 
Original geschrieben von Edgar


ich bin das nicht, das ist aber ein bekannter von mir. das war ne party mit hutpflicht, da hat sich jeder die übelste kopfbedeckung geschnappt, die aufzutreiben war

ok dann ist es net schwul sondern lustig :)


JUNGENS HEUTE FREITAG

YÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜAAAAAAARRR:)
 
heute probier ich mal mein rekord einen kasten sanwald blue:D aleine das schaff ich!
 
joa, hydro saufen rockt auf jeden!! wir haben uns selber eine gebaut. einen 3 liter trichter, daran einen ca.1,5m langen schlauch, kurz vorm ende sonn ding zum regeln von einer wasser leitung. einer muss hochhalten und dann gehts ab. doch damit muss man wirklich richtig vorsichtig sein. da liegt man schnell inner ecke, vor allem wenn durchs bier noch kurzer gemischt wird!! ;)
 
Wenn ihr mal wieder völlig hacke seid und anfangt zu pöbeln oder vielleicht sogar Schlägereien anfangt, denkt einfach daran:

Trunkenheit erzeugt keine Fehler, sie deckt sie nur auf.
 
Eigentlich hab ich den Jack Daniels gekauft um ihn mit zu ner Feier zu nehmen, jetzt ist irgendwie nur noch Luft in der Flasche:( :(


Und ich hab erst um 6 angefangen zu trinken, ich glaub ich bin schon Alki:eek: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten