Besoffen Thread !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fang an mit nem bier dann geb dir nen schluck wodka dann wieder ein bier dann nen gläschen wein noch ein woddi dann bier dann nen sekt damit das alles nen bissl in den kopf steigt und dann immer so weiter :D
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
fang an mit nem bier dann geb dir nen schluck wodka dann wieder ein bier dann nen gläschen wein noch ein woddi dann bier dann nen sekt damit das alles nen bissl in den kopf steigt und dann immer so weiter : D

loooool
:D :D


wooow homie ! was für ein prima vorschlag !! :D


nene du, ich will den heilig abend erleben.....


aber mit bier anfangen ist immer gut.




god bless
faber
 
:D

dann lass den sekt und den woddi weg und trink dir dabei nen wein :D
oder halt nur nen paar bier :)

ich trink mir heute 3 bierchen das reicht dafür das ich eigentlich keins trinken wollte :D
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA

ich trink mir heute 3 bierchen das reicht dafür das ich eigentlich keins trinken wollte :D

im schwäbischen gibts dazu nen guten satz:


ois isch kois
zwoi send a schnitzel
und dann hosch erscht nix trunken !


:D


zu deutsch:
eins ist keins
zwei sind auch ein schnitzel
und dann hast erst noch ncihts getrunken.


;)




god bless
faber
 
auch von mor aööes gut. kommnaus grad dortmund, da war mit mitn meinem lehrer feier beim griechen. ouzo unmsonsztsonst so viel man will und so.- heute letzte enfglisch klausur in meinem leben geschrieben, dass muste gefeirt wiedetrn. lol, ich schreib glaub ich kascke, frohes fest ! wenn ich nüpcjtetn bin schreib ich dassnchma neu
 
hola senf:)

da biste wieder in do und sachst nich bescheid :D

aber wie ich sehe hat es geschmeckt!!;)

Frohes Fest!
 
aber echt.
senf ist durch. dem trau ich heute nicht mal mehr sex zu. :D
(worin er sonst wohl champ ist)





god bless
faber
 
MEISTER UNTER SICH

Original geschrieben von Faber
männer, ihr entscheidet:

ich hab bier, rotwein, sekt und im gefrierfach nen woddi.


mit was fang ich an ?
mit was mach ich weiter ?


god bless
faber

der faber yeah

:cool:

bier und später nochn sekt , das schmeckt und steigt nich zu hoch raus

tipp für kenner : mit einer prise schnee im glas , spreng das jeden augenblick

:cool: :cool:

PROST
 
yo endlich is kenner nr. 1 da ! :cool: :)

------



kannst dich morgen einigermaßen bequem und gelassen zurücklehnen ? oder gibts noch akute probs ?





god bless
faber
 
ich kann göttlicherweise ma den stress fürn paar tage verdrängen und mich zurücklehnen

morgen fahr ich mit bruder essen und anschliesend geh ich mich wegbeamen auf ner christmas techno jam

ja da kann ich dann auch weihgnachtsbäume und geschenke sehn , auch wenn ich weder was bekomm noch irgend n verfiggtes bonsaibäumchen zu hause hab

ach ja wenn das geld reicht geh ich dann noch voll drauf ins edel-deluxe , die ganze nacht bumsen

und das an weihnachten

PROST
 
Original geschrieben von Starkstrom
ich kann göttlicherweise ma den stress fürn paar tage verdrängen und mich zurücklehnen

morgen fahr ich mit bruder essen und anschliesend geh ich mich wegbeamen auf ner christmas techno jam

ja da kann ich dann auch weihgnachtsbäume und geschenke sehn , auch wenn ich weder was bekomm noch irgend n verfiggtes bonsaibäumchen zu hause hab

ach ja wenn das geld reicht geh ich dann noch voll drauf ins edel-deluxe , die ganze nacht bumsen

und das an weihnachten

PROST

so muss das ! :cool:
freut mich. :)




god bless
faber
 
meine "freundin" hat mir zu weihnachten eine beendete beziehung geschenkt.ist sie nich reizend?:)

ich bin ja so froh und gut gelaunt,dass ich mich jetzt bestimmt nicht besaufe......:(



PROST!!! soll sie doch verrecken dieses stück weib:mad:
 
yo phoenix ?!


was geht ?! :confused:
was will die ?!


erzähl mal.
aber bitte JAAA nicht mit der "ich brauch wieder die freiheit"- geshcihte !! dieses drecks- standard- gelaber der frauen !





god bless
faber
 
Original geschrieben von Faber
yo phoenix ?!


was geht ?! :confused:
was will die ?!


erzähl mal.
aber bitte JAAA nicht mit der "ich brauch wieder die freiheit"- geshcihte !! dieses drecks- standard- gelaber der frauen !

god bless
faber


nein mann,nicht diese scheisse.es ist einfach zeit den strich zu ziehen.
haben uns in letzter zeit nur noch gestritten,wieder versöhnt,wieder gestritten....etc. . dann wollt ich schon schluss machen,aber meine hoffnung hat es bleiben lassen.irgendwas hats nicht zugelassen,dass ich mich ändern kann.ich bin manchmal echt scheiss eifersüchtig....
sie ist ein schatz,echt ein engel auf erden,sie würde mir nie wehtun wollen.das weiss ich.aber ich bin das problem,der dickschädel,der fehler in der beziehung.sie ist auch nicht ohne,aber dieser scheiss ist meine schuld.

dann haben wir uns heute wieder richtig derbe gestritten und.....ja,dann sagte sie sie hat keinen bock mehr auf diese scheiss beziehung,dann hab ich gesagt "ok"! und hab aufgelegt.danach versucht sie mich schon seit 4 stunden anzurufen,aber ich will nicht mit ihr reden.ich betrink mich jetzt alleine und halt meinen kopf noch einigermassen frei.

ce la vie.....:(
 
ok homie.

jetzt sauf dir erst mal ordentlich einen rein !
morgen sieht die welt wieder anders aus. ich kenn das wirklich selbst sehr gut.


und es hat sich bisher immer wieder gelohnt, es wieder zu probieren. du merkst es selbst ganz genau wenn es keinen sinn mehr gibt. und ich höre bei dir raus dass du diesen punkt noch nciht erreicht hast.


vertrag dich mit ihr. :)





god bless
faber
 
Original geschrieben von Faber
ok homie.

jetzt sauf dir erst mal ordentlich einen rein !
morgen sieht die welt wieder anders aus. ich kenn das wirklich selbst sehr gut.


und es hat sich bisher immer wieder gelohnt, es wieder zu probieren. du merkst es selbst ganz genau wenn es keinen sinn mehr gibt. und ich höre bei dir raus dass du diesen punkt noch nciht erreicht hast.


vertrag dich mit ihr. :)





god bless
faber

ich weiss nicht ob sich das lohnt.ich denke,dass das problem/die probleme wiederkommen.
ich will ja eigentlich nicht das wir schluss machen,aber irgendwo glaub ich auch,dass es für sie besser ist wenn sie sich nicht mit mir stressen muss.

ich will einerseits sie immernoch haben und andererseits will ich mir keine sorgen machen müssen.weisst du?

die ganze pallette an dingen kann ich jetzt nicht erzählen,das würde den rahmen sprengen und ich wüsste nicht wo ich anfangen sollte.

ich nehm mir deinen rat zu herzen,aber......ich weiss es echt nicht.
ich will jetzt auch nicht mit ihr reden,aber das will sie nicht verstehen,dass ich erstmal zeit brauch zum nachdenken.sie will immer alles sofort klären nachdem es passiert ist.

ich kann das aber nicht!


bin echt scheisse drauf,dazu kommt noch,ich habe am montag geburtstag.hab heut erst erfahren,dass alle meine freunde arbeiten müssen....bei zweien wars eigentlich klar das die zeit haben-jetzt nichtmehr.
das kotzt mich richtig an.und dann noch ohne mein mädchen....:(

Prost!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten