Besoffen Thread !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ahh nur stress, vlt hab ich glück und komm hier heut abend ma weg und kann mit paar leuten nen paar bier zischen gehen!!

und bei dir?
 
erstma mit der ganzen familie feiern...wird bestimmt lustig:rolleyes:

danach geh ich mit kollegen feiern!

aber ich hab hier voll stress wegen koffer packen und geschenken und sowas...
egal übermorgen is alles vorbei und ich sitz im zug nach österreich:cool:
 
Original geschrieben von Starkstrom
ich kann göttlicherweise ma den stress fürn paar tage verdrängen und mich zurücklehnen

morgen fahr ich mit bruder essen und anschliesend geh ich mich wegbeamen auf ner christmas techno jam

ja da kann ich dann auch weihgnachtsbäume und geschenke sehn , auch wenn ich weder was bekomm noch irgend n verfiggtes bonsaibäumchen zu hause hab

ach ja wenn das geld reicht geh ich dann noch voll drauf ins edel-deluxe , die ganze nacht bumsen

und das an weihnachten

PROST
 
mm.. panaché meili.. ein fünftel wodka, je zwei fünftel bier und citron.. aber muss mich noch ein wenig zurückhalten so früh am tag..
 
Original geschrieben von optikBOOM


ich auch

appelkorn wodka bier bacardi is keine gute msichung:D


boah,echt nicht :D

hab nur bier gesoffen,jetzt gehts mir n bisschen matschig,hab kopfschmerzen und mein bauch fühlt sich auch nicht gut an:D
 
ach ich überlass das mal meiner fantasie und denk mir meinen teil dazu:D
man muss ja nicht in die details gehen:D
 
Original geschrieben von Da PHOENIX



boah,echt nicht :D

hab nur bier gesoffen,jetzt gehts mir n bisschen matschig,hab kopfschmerzen und mein bauch fühlt sich auch nicht gut an:D

geht mir ähnlich...nur hab ich nicht nur bier getrunen...was war das eigentlich...korn-cola
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten