Best of Best Meinungen..

finde cih besser so ganz klar war oben viel zu voll ach ja meine neuer vorschlag ist KIDD ASSEM FEAT TIROK:)
 
also, der track menschen mit herz ist zwar schon alt aber ich hab ihn erst vor einer woche runtergeladen und ich kanns nicht fassen. Normalerweise höre ich fast ausnahmslos amerik. hiphop aber dieser track ist einfach so unglaublich gut. Sowohl der absolut grenzgeniale beat als auch der rap. Ich kann gar nicht glauben daß ein amateur so einen track machen kann. So ungalublich ich kanns nicht in Worte fassen. Mein absoluter traum wäre wenn ich auch ein instrumental, also nur den beat runterladen könnte damit ich meine eigene reime drüberlegen kann (wenn ich darf). um ehrlich zu sein für mich steht der track zb. über jeden curse titel. Außerdem würd ich gern den thread finden (Suchfunktion hat nichts gebracht) bei dem er erstmals veröffentlicht wurde(angegebener link bei best of funktioniert nicht!). Unglaublicher text+unglaublicher beat=menschen mit herz
 
Mann, der Track is sooooooooooooo derb ....

Wenn der nich in die BestOff kommt ....
Checkt mal bitte wie schnell sich der Homie gesteigert hat .... da kommt noch einiges !!!!





Peace,



Beatbaron
 
der best of best tracks thread lebt wieder :)

andah, mach ma
H aka N - Chicka Pow
rein, auch wenns schon älter is, aber ich glaub das muss sein ;)
 
das is eh fürn dreck könnt ihr zumachen das ganze
manche von den best of trax gehen ya schon garnichmehr zu laden
 
Original geschrieben von H aka N
Ihr habt einen Track, von dem ihr behauptet, er müsste hier
unbedingt rein, damit er für längere Zeit erhalten bleibt? Dann
gebt diesen Vorschlag in diesem Thread ab, wir werden dann
mal schauen, wie der Track ist, und ihn dann verlinken.

Mein Vorschlag ist Boogie feat. Kim Tayser aka V - Menschen mit Herz
und dieser Track wird zusammen mit "Totgeweihter" als erstes
verlinkt.

Edit: Bitte immer mit Link und einer kurzen Kritik! Danke!
Desweiteren stehen die ersten 3. Tracks. Auschecken.
Ab sofort mal sehen, dass die Jungens sagen.

Vorerst von jedem Künstler nur 1 Track!

Auf jeden Fall keine Homietracks oder eigene Tracks vorstellen!

Danke!



KRAAZZZZZ KRAAZZZZZZ.....isch hab schon fast die hoffnung verloren, dass es noch sone kunden gibt!!!! GROSSSEN PEACE!!!UND RESPÄÄÄÄKT::: von HERZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
YOUNGsTER23er
 
Original geschrieben von $onido
Seven K - Tribut

Wenn dieser Track nicht aufgenommen wird drehe ich komplett und persönlich durch!

Einer der deepsten Tracks die ich je gehört habe und der gefühlvollste und tiefgehenste den ich hier je gehört habe!!! also REIN in die best of best!

Der Track ist überbombe!!!!!!!!!!!!

Bester
 
habbich hier schon gehatet? falls nich, willich doch meiner pflicht nachkommen...

best of öko... haha... knüllerwitz...

falls doch, könnt ihr des hier ja einfach ignorieren...
 
ich bin für FORMAT - ENGEL ein track der es in sich hat....sehr sehr schöner track!
Original geschrieben von SeCreT
Abooo

Der Track ist der hammaaaaaa... richtig gut wirklich der flow kommt gut und der text spricht mit echt viel sinn. Respekt

genau wie das album von dem er stammt....;)
 
Zurück
Oben Unten